Beiträge von GEP

Dann brauchst du dir über Kulanz keine Gedanken machen!

Hat recht gehabt.

Heute kam aufgrund meiner Nachfrage die mündliche Kulanz-Zusage (schon Klasse von BMW - da kann man nicht meckern!) und die Teile sind auch schon vor Ort.

Alles andere ist die Terminabstimmung. Mal sehen, ob's in 2022 noch klappt.

Für den "Jalousie-Tausch" muss ja die vordere Stoßstange abgebaut werden. Endlich alles eine "Lego-Baustelle" - trotzdem eine Fummelei. Kann mich da an ein Video von kAoT (Abbbau vordere Stoßstange) erinnern.

Weiß jemand von Euch, was so ein Einsatz "in echt" kosten würde?

Viele Grüße

Gerhard

Ich finde den Assitenten genial, bemerke jedoch selbst manchmal, dass da ab und zu auch ein anderer Verkehrsteilnehmer geblendet wird.

Ich habe aber das Gefühl, dass das beim manuellen Fernlicht und dem normalen Menschlichen Fehler ähnlich häufig vorkommt.

Stimmt. Ob Mensch oder Maschine: nix = 100%-ig.

Viele Grüße

Gerhard

Ich dachte nur Alter was geht den jetzt hier ab wo der das Fernlicht dazu geschaltet hat wie ein riesiger Suchscheinwerfer erstmal schön den Rand der Straße bis in die Baumkonen reingeleuchtet.^^

Ja der Fernlicht-Assi ist schon eine tolle Sache - obwohl es hier im Forum auch

"Blend-Meinungen" gibt.

Viele Grüße

Gerhard

Hast du ihr Weihnachtsgeschenk mit einem Update erworben-du bist ihr Held :thumbsup:

Du hast vielleicht Ideen ;) .

Das Kulanz-Update wurde in 2022 gemacht. Muss mir mal die autom. Sitzheizung anschauen, die hoffentlich auch nur geht, wenn der Sitz auch belegt ist.

Viele Grüße

Gerhard

Ich hatte das Problem, dass meine Sitzheizung nicht automatisch anging, wenn der eingestellte Wert unterschritten war.

Ups - wusste gar nicht, dass das geht. Wo kann man das denn einstellen ? Noch nie gesehen :/ .

Aber Vorsicht: nicht meiner Holden weitersagen :m0008: .

Viele Grüße

Gerhard

Servus Marcus,

schön, dass alle wieder funktioniert :)bevor Du wieder auf die Piste musst.

Dein Thread hilft bestimmt auch auch einigen, die evtl. das gleiche Problem haben.

Insofern "Thread nix zu" und eher mal schaun ob noch ähnliche Fragen kommen.

Viele Grüße

Gerhard

Hab heute auf Nachfrage lange vor dem "Black Friday" Post von BMW bekommen.

>>

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass sich unsere Antwort verzögert hat und wir Ihnen erst heute antworten.

Mit dem neuen BMW ConnectedDrive Produktangebot und den neuen Booster Packages erhalten Sie fast alle für Ihr Fahrzeug verfügbaren digitalen Dienste in einem einzigen Paket. Deshalb profitieren Sie mit dem Package von einem erheblichen Preisvorteil.

Die BMW ConnectedDrive Dienste Map Update, Real Time Traffic Information (RTTI), Apple CarPlay, Online Entertainment oder Concierge Service können Sie weiterhin einzeln buchen, wenn Ihr Fahrzeug über die notwendige Ausstattung verfügt.

Um zu sehen welche Pakete und welche Einzeldienste Sie für Ihr Fahrzeug buchen können, registrieren Sie sich bitte im MyBMW Kundenportal und fügen Ihr Fahrzeug Ihrem Account hinzu.

Bitte beachten Sie, dass pro Fahrzeug nur noch ein Paket angeboten wird und die Laufzeit bestehender Dienstverträge bei der Buchung eines Paketes nicht verlängert wird<<

Was soll ich nun damit anfangen? Alles für die Katz ;( .

Viele Grüße

Gerhard