Beiträge von GEP

Erst diese Woche beim Reifenhändler in so nem herumliegenden Magazin geblättert und ne TÜV Info gefunden, dass die >5 jährigen 5er deswegen überdurchschnittlich oft "schwere Mängel" verpasst bekommen, und keine Plakette.

Neben häufigem ölverlust DER Mangel...

Im Service wird der Wechsel der "Haubendämpfer" schon vorgeschrieben sein :) .

Deswegen sollte doch dieser Mangel nicht zum Plaketten-Verlust führen.

Viele Grüße

Gerhard

Bzw. bei einer professionellen Innenreinigung hätte ich Angst drum, dass die über diese Sitze diverse Chemikalien kippen oder mit diesem Wasserstaubsauger (vergebt mir den Ausdruck) möglicherweise die Sitzbelüftung kaputtmachen..

Ich wollte schon den Hochdruckreiniger empfehlen - der Spaß ging mir dann aber doch zu weit ;) .

Vernünftigerweise fällt mir da nur der gute alte Staubsauger ein.

Viele Grüße

Gerhard

Moin Gerhard,

ja das kann ich bestätigen. Die Knacken "unsere" Fahrzeuge in kürzester Zeit mit Expertenwissen

. . .

Ja das ist leider so. Es scheint so, dass die "Knacker/Diebe" mit ihrer Technik den Herstellern immer einen Schritt voraus sind oder zumindest auf Augenhöhe.

Ich will ja nicht unken, aber manchmal könnte man glauben, dass seitens der Hersteller ein Diebstahl gar nicht mal so ungelegen kommt. Die Versicherung bezahlt (wird natürlich "umgelegt" ;( ) und ein neues Auto wird verkauft. Schlechte Gedanken - oder :/ ?

Viele Grüße

Gerhard

. . . und man dann Duracellkisten fahren muss.

Ha, ha - bin mal gespannt wie lange ich mit den Stromern + WW nach Italien brauche :/ - vorausgesetzt, dass man an einem Stromer überhaupt einen WW anhängen kann.

Anderes Thema sind aber die Ladestationen. Dann wahrscheinlich an der Laterne :) .

Viele Grüße

Gerhard