Also, 150, dann durchbeschlwunigen auf 200 oder drüber, da ruckt es mehr als deutlich. Aber nur in SPORT, nicht in Adaptive oder Comfort...
Servus tunerboy,
mir derzeit so nicht bekannt.
Viele Grüße
Gerhard
Also, 150, dann durchbeschlwunigen auf 200 oder drüber, da ruckt es mehr als deutlich. Aber nur in SPORT, nicht in Adaptive oder Comfort...
Servus tunerboy,
mir derzeit so nicht bekannt.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenMein B5 kann ich nächste Woche übernehmen.
Genau auf dem Tag wie beim Kauf schon geplant.
Bestellung
Ende 9/2022
BMW 12.5
Alpina 12.7
Übernehmen 22.7
Servus Helmut,
schön, das alles nach Plan gelaufen ist.
Wünsch Dir viel Spaß mit der Kiste
. Mal sehen was als Überraschung kommt.
Viele Grüße
Gerhard
Das ist genau der Knackpunkt, einzelne SA können den ganzen Herstellungsprozess total verzögern…
Ich habe heute die frohe Kunde erhalten, dass mein Auto beim Freundlichen eingetroffen ist und am kommenden Mittwoch von mir abgeholt werden kann!
Geht doch
. Gute Fahrt!
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke, dass die Aditive (egal ob Zusatz oder an der Tanke) nur auf der Langstrecke was bringen.
Bei kurz über Land oder in der Stadt blasen die Zusätze - oder halt die Euros- zum Auspuff raus.
Viele Grüße
Gerhard
Lieferung nicht mehr August/September, sondern Oktober.
Und selbst dieser Termin ist ja keine gesicherte Aussage.
Premiummarke
Ich denke, dass die Probleme viele Hersteller betrifft - es sei denn du nimmst einen Wagen so wie er grad auf dem Hof steht.
Viele Grüße
Gerhard
Na weil halt vieles in der Rubrik "Kurze Vorstellung" geschrieben wird und so irgendwann beim "Suchen" nur schwer zu finden ist.
Viele Grüße
Gerhard
Deshalb kaufte ich Glücklich und mit einem Schmunzeln im Gesicht die unbenutzte AHK.
Kann dein Schmunzeln gut nachvollziehen
. Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort .
Viele Grüße
Gerhard
Jep.... Meine war unbenutzt aus nem M5 raus. Der Besitzer hat die ausgebaut wegen Gewichtsreduzierung..
Kostenpunkt war 250€.
Top Preis - keine Frage.
Ohne AHK war dann der M5 in der Beschleunigung wahrscheinlich a bisserl schneller
.
Viele Grüße
Gerhard
Nabend,
War das jetzt wirklich eine Vorstellung
- oder hab ich was verpasst?
Viele Grüße
Gerhard