Ich muss schon sehr dicht neben der Türe stehen, damit sie sich öffnet.
Also locker 5 Meter sollten es schon sein, sonst muss Du mal die Batterie wechseln .
Viele Grüße
Gerhard
Ich muss schon sehr dicht neben der Türe stehen, damit sie sich öffnet.
Also locker 5 Meter sollten es schon sein, sonst muss Du mal die Batterie wechseln .
Viele Grüße
Gerhard
Dann "wacht" er erst auf, wenn er bewegt wird.
Genau. Deswegen die Schlüsseltasche.
Viele Grüße
Gerhard
danke aufjedenfall für die Tipps, da wäre ich ja ehrlich gesagt im leben nicht drauf gekommen
Wichtig ist, dass es geholfen hat . Dafür ist ja das Forum dass, dass man sich austauscht.
Viele Grüße
Gerhard
Werde wohl mal die empfohlene Schlüsseltasche testen.
Für wenig Geld machst Du da nix falsch - und der Schlüssel wird vor Verkratzungen geschützt.
Viele Grüße
Gerhard
Hab' auch die hier gezeigte Schlüssel-Tasche. Funktioniert einwandfrei .
Viele Grüße
Gerhard
Ist immer ein wenig komisch wenn man sich ins auto setzt und das Rollo ist nicht komplett offen,
Das hängt vielleicht davon ab wie lange man auf die "Zuschließen-Taste" drückt bzw. am Türgriff.
Da wird ja dann auch das Pano-Dach geschlossen. Vielleicht geht da der Pollo mit .
Viele Grüße
Gerhard
Natürlich kein Fernlicht in der Ortschaft, aber außerorts schaltet er wunderbar.
Bei mir auch so. Tolle Sache mit dem "Fernlicht-Assi" zumal der Gegenverkehr noch nie reklamiert hat.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Toni,
willkommen hier - die Vorstellung kommt ja bestimmt noch.
Nachdem das Abklemmen der Batterie nix gebracht hat, wird's wohl das Blauzahn-Modul sein.
Hab' aber noch nie gehört, dass das defekt sein könnte und stochere deswegen auch im Nebel. Sorry.
Viele Grüße
Gerhard
Nennt sich "Stoßleiste":
Nur so der Name - kein "Gebrauchsgegenstand" .
Viele Grüße
Gerhard
Ich würde immer zum 6 Zylinder raten - . . .
So lange wie wir den noch fahren dürfen .
Viele Grüße
Gerhard