Gute Couch
! Weiterhin (hoffentlich) schönen Urlaub!
Viele Grüße
Gerhard
Gute Couch
! Weiterhin (hoffentlich) schönen Urlaub!
Viele Grüße
Gerhard
Also ich besitze seit mehr als 1 woche einen 540i XDRIVE(Rhodonitsilber) Touring
Schön, dass du HAPPY bist
. Freut mich!
Allein wegen der anderen Ausstattung kann ich aber nicht die Unterschiede von "540i xDrive Touring" zu "530d Touring" aus deiner Sicht erkennen.
Vielleicht kannst du darüber auch noch aus deiner bisherigen Erfahrung berichten.
Viele Grüße
Gerhard
Wir können ja auch so damit anfangen,
- LCI: Life Circle Impulse (Facelift auch FL)
- VTG: Verteilergetriebe
- WSS: Windschutzscheibe
- FLA: Fernlicht-Assistenz
Viele Grüße
Gerhard
Das wäre die Luxus-Variante
.
Viele Grüße
Gerhard
Die Bilder im Artikel erklären den Orangenhaut Effekt ganz gut: Klick
Ist dann wohl was für den Lack-Spezialisten.
Viele Grüße
Gerhard
Guter Hinweis
! Doppelte Arbeit muss wirklich nicht sein.
https://www.kfztech.de/abc/kfztechnikabc.htm
konnte ich finden. Bei den anderen beiden Seiten kamen Fehlerhinweise.
Bei Wikipedia könnte diese Seite gemeint sein: Liste der Abkürzungen (Automobil) – Wikipedia
Bei "kfztech" habe ich mal testweise nach der Abkürzung "VTG" gesucht. Ergebnis:
Viele Grüße
Gerhard
|
VTG |
Variable Turbolader Geometrie |
Ladedruck wird über verstellbare Leitschaufeln gesteuert, s.a. VNT |
Bei mir läuft ja "Map" früher ab als "Connected +". Keine Ahnung warum das jemals separat eingebucht wurde.
Vielleicht kommt ja vor dem Ablauf von "Connected +" noch ein Karten-Update, damit man das Paket testen kann.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE! Muss mir mal anschauen was die Maßangaben bedeuten. Wichtig ist natürlich "atmungsaktiv", sonst bildet sich schnell Kondenswasser.
Dein "5er-Kondom" scheint mir etwas zu eng zu sitzen -oder täuscht das?
Beim Oldtimer habe ich seit vielen Jahren Fahnenstoff ganz locker drüber geworfen.
Viele Grüße
Gerhard
ja - war ja schon immer so, dass vieles vom Händler abhängt. Der wird wahrscheinlich auch danach entscheiden wieviel Euronen man schon bei ihm gelassen hat.
Viele Grüße
Gerhard
Dafür ist die Truppe ja da
!
Viele Grüße
Gerhard