Beiträge von GEP

    Das Thema "Wischbrettla" hatten wir doch erst. Klar - da gings um Apps und Downlades.

    Da hat aber niemand über "heiße iPhones" gesprochen. Da hätte ich gedacht, dass in diesem Zusammenhang auch mal ein Wort fallen sollte. Werden die "Androiden" auch so heiß?


    Viele Grüße

    Gerhard

    . . .. liege ich beim G31 540xd bei etwa 8,5L .. allerdings . . . .bei fast ausschließlich Kurzstrecke.

    Den Umstieg von Benziner auf Diesel bereue ich nicht, . . . .

    Servus Peter,


    das kann ich bestätigen :).

    Nachdem ich auch mit WW (leider nicht in Corona 2020) + Anhänger fahre, würde ich nach wie vor bei Diesel bleiben.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Habe mir jetzt neue pirelli Winterreifen rft bestellt.

    Wahrscheinlich meinst du den "Sottozero 3" (hat auch gute Bewertungen). Den hatte ich auch im Auge, bin dann aber doch beim Conti gelandet. Der Preisunterschied war minimal.

    Ich denke, dass man mit beiden Reifen gut durch den Winter kommt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ich würde Dir ein aktuelles von XIaomi empfehlen, die sind top ;)

    Hab' ich auch mal gelesen. Beschäftige ich mal die nächsten Tage damit.

    Bei schlechtem Wetter kommt man mal zu "Indoor-Arbeiten" ^^.

    DANK für den Tipp :thumbsup:.


    Viele Grüße

    Gerhard


    @ Andreas: Danke für den Link:).

    Ein Bekannt hat sich vor ca. 1 Jahr einen 540i/Touring geholt (hatte vorher den 530d/Touring). Die Verbrauchswerte von BMW hat er nie erreicht - war immer sehr deutlich drüber.

    Meinen G31 habe ich noch nicht zu lange um richtige Schwachstellen zu erkennen. Positiv ist, dass deutlich mehr Alu verbaut wurde.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Bei den Preisen bekommt man für knappe 100€ ein Handy mit aktuellem Android, daß locker das GS185,GS280 oder GS195 schlägt!

    Ich bin ja nicht mit Gigaset verheiratet :).

    Was schlägst du alternativ vor? Bin da ja für jeden Hinweis dankbar.


    Viele Grüße

    Gerhard