Also mir reicht es völlig, wenn unter der geöffneten Türe ein "Orientierungs-Licht" angeht. Eine "Personalisierung" mit irgendeiner Folie brauche ich nicht. Die Kohle ist als Spende für XY besser angelegt
.
Viele Grüße
Gerhard
Also mir reicht es völlig, wenn unter der geöffneten Türe ein "Orientierungs-Licht" angeht. Eine "Personalisierung" mit irgendeiner Folie brauche ich nicht. Die Kohle ist als Spende für XY besser angelegt
.
Viele Grüße
Gerhard
Die Garantie für die hardy Scheibe an der Hinterachse wurde von premium selection abgelehnt, weil Verschleißteil.
! Wenn's drauf ankommt, scheint alles irgendwie ein Verschleißteil zu sein.
Bin gespannt was die Scheibe bei der Freien Werkstatt kostet.
Viele Grüße
Gerhard
dieses hier wurde bei meinem letzten Service draufgeladen:
Road Map EUROPE Live 2023-4 101032326.3.01, P18_23w03.3-1
Kostenlos? ? ?
Viele Grüße
Gerhard
So viel schöne SL
!
Viele Grüße
Gerhard
. . . , dass er einen 32GB Stick nicht erkennen wollte.
Ich meine, dass man einen 64GB-Stick braucht, weil die Kartendaten nach dem Extrahieren etwas über 32BG groß sind.
Viele Grüße
Gerhard
Warte auch seit Juni auf den Mist.
Da sind wir mindestens schon zu zweit
.
Viele Grüße
Gerhard
Isopropanol hat es scheinbar gebracht.
Das muss aber schon ein heftiger Fleck gewesen sein.
Freut mich, dass Du was gefunden hast.
Viele Grüße
Gerhard
Keine Ahnung warum.
Es erscheint:
Es tut uns leid, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.
Wenn bei Dir, Klaus, die Seite funktioniert wär's noch einen Versuch wert.
Viele Grüße
Gerhard
Das hat Stunden gedauert. Hab anscheinend den langsamsten Stick erwischt, der noch im Haus war. Hat ungefähr 5-6 Stunden gedauert, bis die 34 GB drauf waren.
Das Kartenupdate per USB (selbst 2.0) sollte in ca. 20 Minuten erledigt sein. Der Fortschritt wird in "%" angezeigt. Vielleicht lag's am Formatieren des USB-Sticks
?
Die Kaffeepause zwischendrin spiel keine Rolle
. Musst halt nur den Stick stecken lassen.
Das regionale OTA-Update passiert unbemerkt während der Fahrt und macht weiter wenn Du wieder losfährst.
Viele Grüße
Gerhard