Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Kann ich auch nur empfehlen, wenn man sich wirklich Zeit lässt, ist die in 10min installiert und eine merkliche Verbesserung.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Das Original Display Glas ist super. Verringert Spiegelungen und Fettfinger deutlich. Die saubere Anbringung einer Folie in dieser Größe gleicht natürlich einem mittleren chirurgischen Eingriff, habe Blut und Wasser geschwitzt (auch angesichts des hohen Preises), es aber doch perfekt hinbekommen. Nettes Gimmick ist das kleine M-Logo am Rand.

    Ich finde gar kein Schutzglas für das 12,3'' große Control Touch-Display. Gibt es das etwa nicht?

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Das war mal für die Nebelscheinwerfer die es im LCI ja nicht mehr gibt.

    Ja leider. Die waren auf der linken Spur immer ein gutes Argument zum überholen ;) .

    Ich ich weiß - dafür sind die Nebellampen eigentlich nicht gedacht ^^ .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ja leider. Die waren auf der linken Spur immer ein gutes Argument zum überholen ;) .

    Ich ich weiß - dafür sind die Nebellampen eigentlich nicht gedacht ^^ .


    Viele Grüße

    Gerhard

    Dafür gibts doch (ganz neu) die Flasher (ist mit dem G31 LCI mit Laserlicht kompatibel ... habe nachgefragt :D)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Dafür gibts doch (ganz neu) die Flasher (ist mit dem G31 LCI mit Laserlicht kompatibel ... habe nachgefragt :D)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sogenanntes Überhollicht :D

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Erinnert mich an die 24h Rennen auf der Nordschleife, da wird auch mit Licht signalisiert das Platz gemacht werden soll ^^

    Klar, für den Alltag vollkommen post-pubertär und absoluter Käse, aber interessant was es nicht alles gibt :thumbsup:


    Um auch etwas zum Thema beizutragen: An Spielereien ist bei mir die Peem-Solutions Auspuffklappensteuerung verbaut. Wird am BDC angeschlossen und die Elektronik in Form einer kleinen schwarzen Box ins Handschuhfach gelegt. Gesteuert wird über die RES-Taste am Lenkrad, entweder Automatikmodus (wie vom Werk aus quasi), permanent auf oder permanent zu.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen