Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Habe mir diesen vor 2 Monaten bei Amazon gekauft (Mit Prime, falls es mir nicht gefallen hätte...)


    https://www.amazon.de/dp/B07HR…o2ov_dt_b_product_details (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    (Kompatibel siehe letzter Screenshot)

    Die Form passt, die Farbe aber nicht so wirklich. Hat jemand was passendes zu dem Creme-Plastik?

  • Ich update mal


    M-Performance Bremsanlage 19" (Beläge / Scheiben der vorherigen Sportbremse waren ohnehin fällig)

    I-Stufen Update

    Heckblende Stoßfänger (M-Paket) in glanzschwarz lackiert

    komplettes Upgrade des HK Soundsystems mit DSP Endstufe und neuen LS (siehe Thread)

    M-Performance Fussmatten

    Echtcarbon Cover für alle Zierleisten (war vorher Fineline Ridge)

    Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis

    Autositz-Lückenfüllerkissen (nachdem ich mehrfach Münzen oder Schlüssel zw. Sitz und Mittelkonsole herausfummeln musste)

    an Codierungen ist drin: CarPlay Vollbild, Alpina Tacho, Ambiente oben blau unten rot, Ton beim Verriegeln, Spiegelabsenkung angepasst, Gentleman

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Ganz schön gearbeitet ;) .

    Frage zu "Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis".

    War der Hinweis nur aus Jux und Tollerei dran, oder gibt es da etwa irgendeine Vorschrift?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Der Aufkleber ist seit einigen Jahren Pflicht bei Neuwagen, da gehts um den Airbag in Verbindung mit Kindersitzen.


    Wenn man nun eine Blende für ein zb. UK Fahrzeug für den Fahrer ordert, hat man logischer weise die Beifahrerseite Ohne Aufkleber.

  • Genau der Warnhinweis ist Vorschrift, stört nur leider die schöne dunkle Optik im Innenraum. Sollte sich jemand daran stören, ist das Teil in 2 Minuten zurückgewechselt.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Der Aufkleber ist seit einigen Jahren Pflicht bei Neuwagen, da gehts um den Airbag in Verbindung mit Kindersitzen.

    Danke :) ! Hab' mir schon so was gedacht.

    Nachdem wir hier in "D" sind, darf der Hinweis dann eigentlich nicht entfernt werden - oder?

    Ob sich jemand dran stört, wenn der Aufkleber weg ist :/ ? Wenn ein XY-Schadensfall vorliegt könnte ich mir das schon vorstellen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung