. . . , der Vorbesitzer war aber gerne in der Waschanlage wie man an den Swirls im Klarlack erkennt.
Wahrscheinlich in einer "Bürsten-Waschstrasse"
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . , der Vorbesitzer war aber gerne in der Waschanlage wie man an den Swirls im Klarlack erkennt.
Wahrscheinlich in einer "Bürsten-Waschstrasse"
.
Viele Grüße
Gerhard
Hab heute beim Händler einen 520d Bj. 2018 mit km 29400 gefahren. EUR 33.950,00.
Viele Grüße
Gerhard
. . etwas dran gerüttelt und es geht wieder,
Na also
. Im weitesten Sinn doch der vermutete Wackler.
Freut mich, dass alles wieder funzt.
Viele Grüße
Gerhard
Viel mehr sehe ich zukünftig Probleme beim "rumspielen" auf den überdimensionalen Displays in den neuen Fahrzeuggenerationen.
Das kann schon sein. Touch hier und Touch da auf den Auto-Fernsehern ohne dass man sich vor der Fahrt damit beschäftigt. Motto: "schau mer mal was passiert" - wobei "schau" nicht die Fahrbahn ist.
Viele Grüße
Gerhard
Ach ja - Tempolimit:
in Frankfurt-City wird jetzt Tempo 20 eingeführt.
Da werden wahrscheinlich die Autofahrer von den Fahrradfahrern überholt.
Mal sehen, ob die dann auch geblitzt werden
.
Viele Grüße
Gerhard
. Und am Handy daddeln sollte viel strenger bestraft werden, bzw. technische Vorraussetzungen geschaffen werden, dass der Motor z.b. nicht startet bei eingeschaltetem Handy.
Das wäre mal ein sinnvoller Vorschlag: Handy an ohne Freisprecher = Motor aus.
Wenn man liest/hört "aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen" kann man sich denken was passiert ist. Leider wird das viel zu wenig nachverfolgt, um die wirkliche Ursache des Unfalls publik zu machen. Dazu hört man einfach nix mehr
.
Ob das nur an der Presse liegt oder auch an der Juristerei
?
Viele Grüße
Gerhard
Dann bist noch nie in einen Z1 mit geschlossenem Verdeck eingestiegen.... da weißt nicht, ob mit dem Kopf oder den Füßen zuerst....
. . . und auf den langen Blinkerhebel achten
!
Viele Grüße
Gerhard
...60kmh von Vorarlberg nach Wien...
Völliger Blödsinn!
Durch die längeren Lenkzeiten erhöhen sich ja auch die Kosten, die dann logischerweise auf die
Verbraucher umgelegt werden.
Viele Grüße
Gerhard
Deswegen bleibt mein e46 Cabrio immer bei mir.
Macht sogar mit Verdeck eine gute Figur - ohne Mütze natürlich ein Traum
.
Viele Grüße
Gerhard