bin fündig geworden . . .
Glückwunsch!
Die Mütze schaut kompakt aus, hat praktische Funktionen und ist gar nicht mal so teuer
.
Viele Grüße
Gerhard
bin fündig geworden . . .
Glückwunsch!
Die Mütze schaut kompakt aus, hat praktische Funktionen und ist gar nicht mal so teuer
.
Viele Grüße
Gerhard
Beim E-Modell konnte das Getriebe manuell entriegelt werden.
Verkleidung am Schalthebel hochziehen und dann mit einem Schraubenzieher o. Ä. das Getriebe links vom Schalhebel entriegeln (Schraubenzieher in die Führung einstecken und dann in Richtung Innenraum ziehen).
Beim G-Modell habe ich das noch nicht ausprobiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was geändert worden ist, denn beim Abschleppen muss es ja schnell gehen.
Viele Grüße
Gerhard
. . . daheim wär das unkompliziert, da gibt es bestimmt auch spezielle Schlüsselkästen dafür,. . . .
Da reicht auch eine kleine Plätzchendose aus Metall
.
Viele Grüße
Gerhard
Was hängt denn da beim BMW mit dran?
Ganz genau weiß ich das auch nicht. hast Du schon bemerkt, dass bei "kein Keyless" was nicht mehr so wie vorher funktioniert (etwa das Komfortschließen oder der Fußkick am Kofferraum)?
Viele Grüße
Gerhard
. . . . programmiere ich das Keyless aus und drück gleich manuell aufn Knopp.....
Dann sind aber wahrscheinlich alle anderen Komfort-Einstellungen auch futsch.
Viele Grüße
Gerhard
Abhilfe leider noch nicht gefunden. . .
Vielleicht hilft - ganz pragmatisch - das überstülpen eines großen Grillhandschuhes oder Ähnlichem
. Dann bliebe auch der Spiegel beschlagsfrei.
Viele Grüße
Gerhard
Vielleicht hätte man in den 80k noch eine Notabschaltvorrichtung mit einplanen sollen. Haben sie aber anscheinend nicht.
Oder die Spiegelheizung andocken.
Hat sicher der "Erbsenzähler" verhindert
.
Viele Grüße
Gerhard
Soweit ich jetzt gelesen habe, geht der Keylessgo-Schlüssel in den Tiefschlaf wenn er nicht mehr bewegt wird. Ich wills mal glauben.
Wenn man aber nach dem Abschließen noch unterwegs ist/sich bewegt, wird der Tiefschlaf des Schlüssels scheinbar verhindert.
Macht da sowas wie diese Tasche (Beispiel) Sinn? Lustigerweise wird bei diesem Beispiel im Produkt-Video ein BMW gezeigt
).
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn man bei Verschließen nicht zu lange auf die Fernbedienung drückt, klappen auch die Spiegel auch nicht ein.
In der Waschanlage muss ich aber manuell (Schalter Fahrertüre) die Spiegel einklappen, weil der 5er zu breit ist (Schild vor der Waschanlage).
Viele Grüße
Gerhard