Hatte auch schon überlegt die Wings oder wie man die seitlichen Glanz schwarz Teile nennt zu tauschen oder zu folieren.
Aber mit dem Heißluftföhn teste ich die Woche mal und werde berichten
Hatte auch schon überlegt die Wings oder wie man die seitlichen Glanz schwarz Teile nennt zu tauschen oder zu folieren.
Aber mit dem Heißluftföhn teste ich die Woche mal und werde berichten
ist ja auch bullshit. 🤣 Aber irgendwie muss man das hässliche Kind sich ja schönreden.
Das Laserlicht ist das Geld auch nicht wert. Da gibt beim Wettbewerb besseres für deutlich weniger.
Das schlimmste beim Laser sind die dunklen Streifen in der Mitte des Lichtstrahls. Überhaupt nicht homogen die Ausleuchtung.
Also ich habe gestern meine ganz leicht höher gedreht (keine ganze Umdrehung) und es ist deutlich besser!
Im dunkeln hat sich auch keiner beschwert von den entgegenkommenden.
Vorher waren das ja rund 25 Meter Leuchtweite nur ![]()
Nächste HU ist Dezember fällig, also alles im grünen Bereich 😎
Super wenn es wieder funktioniert ![]()
Am bestens einmal im Monat die Messung machen dann weiß man ob alles tutti ist.
Haben sie die ölpumpe zerlegt? Weil sonst wirst du äußerlich glaub ich auch Nix sehen
Ja, ohne Datum gibt's meines Wissens nach auch Probleme bei der HU. Haltbarkeit sind 5 Jahre, wenn das jetzt nicht schon ewig beim Händler rumlag sind 70€ alle 4-5 Jahre vertretbar.
Danke für den Tipp! Meine sind noch bis 28 „haltbar“
Komisch nur das BMW es so macht, von anderen Herstellern kenn ich das so gar nicht.
Sorry mein Fehler, du hast es genau richtig beschrieben gehabt.
Hatte bei neun TTRS wie alle auch auf 5w40 umgestellt auf ravenol und die rußbildung war weg am Heck, öltemperatur bei last auf der Autobahn deutlich niedriger und der Ölverbrauch um gut 70% gesunken.
Ich glaube ich habe für den Hengst innenraumfilter 70€ bezahlt. Was gut die Hälfte vom bmw Preis ist.
Weil ein 0W keine hohe Siedetemperatur besitzt. Das kommt im Sommer bzw. bei langen Autobahn Fahrten mit höheren Tempo extrem an die Grenze.
Das ist auch durch etliche Tests bewiesen das die Hersteller ein 0W NUR einfüllen um ihre emmisionswerte einzuhalten damit der Motor ja schnell auf Temperatur kommt.
Für die Langlebigkeit ist ein 5W deutlich besser und nicht ohne Grund stellen alle die mehr Leistung fahren darauf spätestens um.
Du musst dir das wie Wasser im vergleich zu dünnen Honig vorstellen wo du eine kleine eisenkugel reinschmeist.
Dann dürfte ein Lamborghini Huracan nach der Theorie ja nur 20 Meter leuchten. ![]()
Versteht deine Argumente aber leider spielt das keine Rolle denn die Mitbewerber haben auch keine höher eingebauten Scheinwerfer.
Im Endeffekt sind auch das nur
Stabilus 047831 LIFT-O-MAT® Motorhaubendämpfer, ggf. mit BMW Logo drauf. Ohne das Logo gibt's die für die Hälfte.
Genauso zulässig und wurde weder vom Händler noch bei der HU bemängelt.
Haben die dann auch das sinnlose ablaufdatum aufgedruckt? ![]()