Habe meine nachm Laden im Büro liegen lassen und dann war sie auch weg. ![]()
Ist auch nicht so relevant, aber dachte für die kriegt man wenigstens was im ETK.
Naja, da müsste man dann wohl den Schlüssel tauschen.
Habe meine nachm Laden im Büro liegen lassen und dann war sie auch weg. ![]()
Ist auch nicht so relevant, aber dachte für die kriegt man wenigstens was im ETK.
Naja, da müsste man dann wohl den Schlüssel tauschen.
Update: mit iOS27 funktioniert alles wieder einwandfrei zum Glück
Auch Karten? Hatte auch die Freezes öfter und dass er mitten auf der Autobahn plötzlich immer die Route neu berechnet, dass ich abfahren soll und dann lotst er mich doch wieder auf der Autobahn weiter... Mit iOS 27 noch nicht getestet.
Sehr gut! Dann diesmal nur noch eine Preiserhöhung pro Woche?
Achso, ich meinte nicht dieselbe wie beim 5er, sondern jew. dieselbe zw. dem AG- und Alpinamodell.
Ah ok, ich wäre davon ausgegangen, dass z.B. der 3er auch die Möglichkeit hat (analog dann B3 und D3).
Ist wie alles Geschmackssache
So ist es. Ich fand's auch nicht schlecht, sonst hätte ich es früher wieder zurückcodiert. Der normale M550-Tacho ist aber auch echt schick, wenn man ihn dann wieder mal sieht
Glücklich beim G3x gelungen ist, dass das schon alles fertig hinterlegt ist
Wird sicher bei den anderen Baureihen auch so sein. Ist ja alles dieselbe Steuergeräteplattform. ![]()
der Alpina Tacho war für meinen Geschmack einfach zu viel und zu intensiv blau.
Seh ich auch so. Hatte den mal eine Zeit lang gefahren. Im Sportmodus finde ich den ganz cool, aber Comfort ist echt Gewöhnungssache.
Ja, bin auch sehr zufrieden, aber der M550i ist natürlich schon nochmal ein anderes Auto (imo Mini-M5). Dafür hast jetzt auch nen LCI und mehr Leistung + Klang. Auch wenn die B-Motoren grundsätzlich natürlich von Grund auf interessant sind. ![]()
Willkommen! Sehr geiles Fahrzeug. Bei TÜ3 hat BMW schon sehr viel aus den vorherigen Versionen behoben. Hätte da keine Sorgen, wenn er immer sauber gewartet wurde.
Saures Shampoo ab und an ist übrigens Gold Wert um die Kalkablagerungen zu entfernen…
So ist es. Dann nimmt's das beim Klarspülen schön mit runter. Nur nicht eintrocknen lassen. Gerade bei schwarz und Hitze sehr gefährlich. ![]()
Danke für die Infos! Ich forsche mal weiter und geb Bescheid, falls ich was rausfinde. ![]()