du scheinst da vermutlich jemand zu sein der sehr sensibel auf Helligkeitsschwankungen reagiert
Ja, ich bin bei sowas sehr penibel. Es muss auch gar nicht so 100% perfekt sein, aber bei mir passt da aktuell einfach irgendwas nicht.
einfach mal ausbauen, anschauen, evtl. einfach mal polieren
Glaub mir, "einfach" ist relativ. Ich hatte die Innenausstattung schon so oft auseinandergebaut, Leisten, Lichtleiter getauscht usw. Wie gesagt, hatte da mehrere Dinge getestet und alles war nicht zufriedenstellend.
Ich denke du hast den G31 noch nicht so lange?
3½ Jahre und das Problem bestand seitdem. Daher verschiedene Sachen getestet, aber es scheint keine ganz vernünftige Lösung zu geben. Habe wieder auf OEM zurückgerüstet, aber trotz neuer Lichtleiter eben wieder die Probleme - auch mit den Flecken, obwohl ich die extra neu bei Baum gekauft hab. Da es natürlich schon etwas länger her ist, dass ich OEM drin hatte, wollte ich daher mal in Erfahrung bringen, wie es Original aussehen soll, da ich mich auch nicht mehr 100%ig dran erinner. Wollte auch gar nicht den Thread so ausarten lassen - war für mich jetzt nur für die Bestätigung, wie es bei euch ausgeleuchtet ist. Ich werde mal als nächsten Schritt noch LED-Module austesten. ![]()