Nein, keine Warnleuchten oder Warnmeldungen vorhanden.
Beiträge von Puaca
-
-
Die Telematik Batterie ist defekt und kann man evtl. über die Garantie versuchen.
DAB-L gibt es nicht und wird von ISTA, der BMW Diagnosesoftware auch nicht als Fehler angezeigt
Danke! Sagen dir die anderen Fehler etwas? Denke die Fehler Klappensteuerung sind auf jeden Fall noch relevant.
-
Kann ich in dem Fall leider nicht verlängern! Habe ich vom Vorbesitzer übernommen. Würde halt gerne erstmal rausfinden was a) relevante Fehler sind und b) ggf. von der Premium Selection übernommen wird.
Zum Beispiel:
Fehler B7F805 Verbindung Head-Unit zum DAB L-Band scheint mir nicht relevant, das DAB L Band gibt es nicht mehr oder?
Fehler
B7F343: Backup-Batterie: Before end of life
Relevant, aber wird vermutlich nicht von Premium Selection übernommen -> ergo selber wechseln.
-
Hi,
Ich bin am Dienstag beim Freundlichen um ggf. ein neues Klimabedienteil wegen der bekannten Risse zu bekommen.
Ich habe noch bis Dezember Premium Selection. Habe mit Bimmerlink den Fehlerspeicher (nach erstmal löschen) ausgelesen und ein paar Fehler drin die sich nicht löschen lassen/ wiederkommen.
Könntet ihr mal ein Blick darauf werfen was davon relevante Fehler sind und ich ggf. vor Ablauf Premium Selection beheben lassen sollte. Aufgefallen ist mir noch nichts negativ.
-
Um welches Auto geht es, wieviel KM?
Auch eine defekte Hardyscheibe kann diesen Effekt hervorrufen
Ist ein g31 530i ohne xdrive
-
Hallo G30 Freunde,
ich hatte heute dasselbe Phänomen. Ein ganz leichtes rucken/ zucken beim anfahren ( habe es auch nur beim anfahren aus dem Stand im Gaspedal gespürt). Es war allerdings kein xDrive, da sollte das VTG raus sein.
Was könnte es sonst sein? Möchte ungern die Katze im Sack kaufen.