Beiträge von Fuexi

Die Temperatur für die Luftausströmer Fahrer/Beifahrer könnte früher mit nem Rad wärmer und kühler gemacht werden, also die Luftschichtung angepasst.

Jetzt ist es elektronisch in Klimamenü

Muss noch ergänzen, die Funktion ist einfach genial und klimatechnisch das Beste was es gibt. In jedem anderen Auto wurden mir immer die Füße gebraten und der BMW bekommt das hin, sogar wenn meine Frau am Beifahrer weiter mit Fußbodenheizung fährt.

War ein Must have bei der Kaufentscheidung.

Die Temperatur für die Luftausströmer Fahrer/Beifahrer könnte früher mit nem Rad wärmer und kühler gemacht werden, also die Luftschichtung angepasst.

Jetzt ist es elektronisch in Klimamenü

Dem kann ich mich nur anschließen!

Nur weil der eine Händler Mist gebaut hat, solltest Du nicht auf den Spaß mit einem 5er verzichten. Freude am Fahren kommt nicht von Ungefähr und ich freue mich noch immer bei jeder Fahrt, dass ich mich für diese Auto entschieden habe. :thumbsup:

Von A nach B kommst Du mit vielen Fahrzeugen, die Frage ist nur ob mit einem Grinsen im Gesicht oder viel Pragmatismus. ;)

Wenn Du zufrieden bist (habe auch pirelli sommer und winter) warum willst du wechseln?

noch dazu ist Pirelli mit ☆ eigentlich nicht mal so teuer!

Nicht wegen dem Preis, nur wegen dem RFT.

Habe die Pirelli mit Stern für meine Winterräder 245/40r19 bisher nicht ohne RFT gefunden. Da finde ich aktuell nur die Goodyear Ultra Grip Performance+ Die Conti wären auch nur mit RunFlat.

Für die Sommerräder war das kein Problem auch nicht in der Mischbereifung, sind die Pirelli PZ4

Das hat aber eher was mit dem Reifenformat zu tun

Das meinte ich, dachte zu mindest Reifenformat und Dimension ist das gleiche ?

Der Reifen auf dem Q2 ist vmtl. deutlich kleiner als auf dem 5er und damit lassen sich die Eigenschaften nicht 1:1 übertragen.

Welche Michelin sind auf dem Q2?

Wobei die vmtl auf deinem M550 bzw generell einen 5er sich ganz anders fahren. Dürften ja ganz andere Dimensionen sein