Fragen lohnt sich, ein Lichtblick
Beiträge von Fuexi
-
-
Echt heftig was die für einen Stundenlohn mittlerweile verlangen..
Handwerk hat goldenen Boden, hat es doch geheißen. Aber über 300€/h (bei 12er-AW) ist schon heftig. Musstest du nach dem Rabatt fragen oder gab’s den einfach so?
-
Fuexi Kraftbegrenzer arbeutet leider nur beim Hochfahren, nicht beim Herablassen.
Oh gut zu wissen, das hatte ich anders in Erinnerung und mit kriegen Kopf gemacht.
Danke für die Info, jetzt weiß ich warum mancher hier bei Frost sein Auto nicht wäscht
-
Coole Idee! Hat was von Zeitkapsel, die Bilder mit dem schmucken Wägelchen und jetzt 3 Jahre und paar Anpassungen später, wie sieht er jetzt aus?
Deine Signatur lädt schon vermuten er hat sich noch ne Satz Muskeln zugelegt.
-
smc_stefan vielen dank für die Erklärung und Videos. Besonders das erste finde ich ganz hilfreich.
-
Drücke die Daumen das Du schnell wieder mobil bist.
Und nicht in Spanien überwintern musst.
-
Das wäre schön. Soweit ich es verstanden habe, ist das in der Realität leider nicht so.
Ohne bzw. mit schwachem 12V System funktioniert das Auto nicht (einwandfrei) und damit ist auch kein Motorstart möglich.
Da hilft kein voller Tank und auch keine volle 48V Batterie ("elektrischer Tank"), so einfach stelle ich es mir vor.
Übrigens ein reines e-Auto kommt ohne 12V System trotz voller Fahrbatterie auch nicht von der Stelle.
Vielleicht kann das technisch noch jemand fundierter erklären, widerlegen, besttätigen ?
-
Und weg ist er, vielen Dank
-
Ungeachtet der Farbe sind die überzogenen km und Tage genau dokumentiert.
Ob das im I-Drive so detailliert angezeigt wird, bin ich gerade nicht sicher. Aber im Ausdruck der Historie beim BMW Service in jedem Fall. Den Download aus dem Kundenkonto müsste ich mir mal ansehen, sollte aber auch erkennbar sein.
-
Wow da muss man ja kurz nach Luft schnappen.
Ralle Wurde erklärt warum der Kraftbegrenzer versagt und die Mechanik zerlegt hat?
Oder wurde sie durch wiederholtes Drücken und halten des Taster deaktiviert?