Hab leider noch nicht ganz verstanden wo ich die Signatur eingeben muss
Ich habe es auch nicht gleich gefunden.
Oben auf deinen Avatar —> Zahnrad (Einstellungen) —> Navigation einblenden —> Signatur
Hab leider noch nicht ganz verstanden wo ich die Signatur eingeben muss
Ich habe es auch nicht gleich gefunden.
Oben auf deinen Avatar —> Zahnrad (Einstellungen) —> Navigation einblenden —> Signatur
Konnte es nicht bei kalten Motor probieren, das Auto war schon warm.
Aber die Luft aus den Mitteldüsen war deutlich weniger.
Wie geschrieben, ist das mMn keine Fehler sondern gehört zu der Automatikfunktion und ist dem Komfort geschuldet.
heute den Kaufvertrag für meinen 530e xDrive LCI unterschrieben
herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz
Ich bin mit den Pirelli PZ4 ohne RFT sehr zufrieden.
Eine volle Batterie ist sicher nicht verkehrt, da ansonsten die Reichweite noch begrenzter wird und optimal ist ja bei Kurzstrecke nur elektrisch ans Ziel zu kommen. Dann hast du den E-Vorteil ausgenutzt.
Und der Benzin Motor freut sich, wenn er nicht während der Fahrt kalt aus dem Schlaf gerissen wird und einen Sprint machen muss.
Hallo Michael,
Sitze gerade im schon warmen Auto und habe es nach gestellt.
Auch bei mir wird an Scheibe und Füße stärker gepustet wenn die Temperatur so hoch eingestellt wird.
Aus meiner Sicht eine Komfort Funktion, da ansonsten die Person direkt mit anfangs kalter Luft abgeblasen werden. Nicht nur die Heizung muss warm sein, auch die Luftkanäle und das Material.
Nur habe ich diese Einstellung egal ob Winter oder Sommer noch nie gebraucht. Die eingestellte Temperatur wird schnell und komfortabel erreicht und es zieht nicht.
Wenn es echt mal schnell gehen soll, nutze ich die Taste max defrost bzw. Max A/C
In dem Thread hier ging es ja eingangs auch um eine ganz andere Thematik, hat sich dann aber auf einmal verselbstständigt
Upsi sorry… die Frage hat sich mir einfach aufgedrängt
noobontour und Perplex Danke für euren Input
Nimm lieber eines von CTEK mit 10A. Ist zwar etwas teurer aber laedt auch entsprechend schneller.
Guter Punkt - Danke!
Werde ich mir überlegen, will nicht nur den BMW laden sondern im Fall der Fälle auch kleinere Fahrzeuge. Die 10A brauchen wohl wenigstens 30Ah Batterien?
Weißt Du das der Versorgungsmodus ist den die CETK mit 7 bzw. 10A haben aber das 5A nicht?
Hallo,
hat jemand die Stossleisten links und rechts für die Verkleidung Zierelemente vorne (Frontgrill unten) übrig und will sie abgeben?
Es sind die Hersteller Nr.: 51119463477 und 51119463478 für G30/31 LuxuryLine.
Habe mein Auto am Dienstag auf der Bühne gehabt und auf Augenhöhe viel auf, dass die Leisten auf beiden Seiten fehlen
.
Das kann so natürlich nicht bleiben.
Würde mich freuen über die Teile, bis dahin machst gut.
Das ist einfach ein umgelabeltes CTEK MXS 5.0 – bekommst du direkt vom Hersteller ohne BMW–Preisaufschlag. Kannst du auch für Fahrzeuge nach Baujahr 2020 verwenden
Super vielen Dank für die Bestätigung!
Hatte sowas schon fast vermutet