Beiträge von Fuexi

Habe jetzt doch mal nachgesehen.

Aktuelle Version ist 6.3.1 iOS Geräte

Ich bin noch auf 5.11.4

Was waren die neuen Funktionen von Version 5 auf 6 hat das jemand was gemerkt? Oder betrifft das eher die neuen Modelle bzw iD Versionen?

Irgendwie gehen die hinter den Felgen unter

Stimmt schon Optisch geht das besser, die Felgen sind jetzt halt da.

Und ich sitze schließlich im Auto um damit zu fahren.

Naja erstmal geht’s ja um die Funktion

So sehe ich das auch und die werden schon nicht ersticken. Glaube nicht dass ich sie an die Belastungsgrenze bringe.

Wollte sie auch primär wegen der besseren Funktion, Ansprechverhalten und insb Standfestigkeit. Das sie auch noch besser aussehen, nehme ich gerne mit, war aber nicht entscheidend.

Aber hey wenn noch jemand die passenden Felgen spenden möchte, einfach melden ;)

Nirgends ist bewiesen, dass die Getriebe ohne Wechsel kaputtgehen.

Ist aber auch eine gewagte These. Ein mechanisches Bauteil unterliegt Abnutzung und das Öl altert. Das ist Physik und unter Beanspruchung und Hitze geht’s noch schneller.

Somit hat das nichts mit Angst sondern Werterhaltung zu tun. Alles andere ist eine Wette gegen Zeit und Physik.

Und warum soll im Getriebe was anderes gelten als im Motor? Der Wechsel des Motoröls wird ja auch nicht in Frage gestellt.

Deine Heimatregion kommt OTA. Den Rest Europa musst du per USB einspielen. Da bin ich auch bei Version 25.4 für ID7. Ich kenne aber kein festes Intervall und schaue einfach immer mal vor der Fahrt ins Ausland ob es was neues gibt

Der ist nahezu so ausgestattet, wie ich ihn auch ausgestattet hätte..

Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis zur Auslieferung ;(

Vorfreude ist die schönste Freude - heißt es.

Quasi ein Riesen Osterei :thumbsup:

Aber 3 Wochen können verdamt Lange sein.

Super dass er deine Wunsch Ausstattung hat - freu mich für dich!