Lass es halt einfach mit Harz zudrücken, dann ist Ruhe.
Beiträge von Fuexi
-
-
So ein Pech, aber lass dich nicht von Händler auf‘s Kreuz legen. Gerade bei Schreiben wird schnell was als „TÜV relevant“ deklariert, da ist gutes Geld drin.
Die BMW NL in meinem Großraum wollte mir auch schon die passenden Worte in den Mund legen um den Schaubentausch machen zu dürfen. Der Serviceberater hat das selber als ihr Brot und Butter Geschäft bezeichnet mit leicht verdienten Geld und war genervt von seiner Telefonzentrale die mich abgewimmelt hat.
Relevant ist das Gesichts-/Blickfeld des Fahrers. Dazu zählt aber nicht der Rand der Scheibe, meine es waren 10 cm.
Carglass hat mir auch schon Stellen weggedrückt die grenzwertig waren und der TÜV hat es nicht moniert.
-
Der von dem Behälter der Kühlmittel verliert.
Wenn der Verlust durch den Deckel entweicht, sollte mit einem neuen Deckel das System dicht sein.
-
Schlag am besten im Handbuch nach um sicher zu gehen.
Bei mir steht LC-18 drin.
Vmtl meinst du den großen Behälter für den HT-Kühlkreislauf. Da sitzt der Sensor sehr tief unten. Würde es aber bei Gelegenheit mal abdrücken lassen. Irgendwohin muss das Wasser ja sein.
Gleiches Problem hatte ich auch und war überrascht.
Bei meinem wurde dann die Pumpe getauscht, leider ist noch immer der schleichende Verlust da. Werkstatt ist der Ansicht es war eingeschlossene Luft durch den Wechsel der Pumpe, ich beobachte weiter.
-
Da bist du ja für jeden Einsatz gut versorgt.
Wobei mir persönlich wäre das zu anstrengend so oft Autos zu kaufen und verkaufen. Da hab ich mich gerade erst dran gewöhnt und Spaß und schon soll das gute Stück wieder vom Hof.
-
Schließe mich der Ausführung von Ralle an.
Verschleiß der Reifen ist unauffällig.
Der Luftdruck war kalt 0,3-0,5 bar geringer, was für eine schnelle Autobahnfahrt mit Vollbeladung wenig ist.
Welches Fahrwerk und integrale Aktivlenkung spielen auch mit rein. Wobei primär erstmal der Druck stimmen sollte.
Hat dich das Fahrgefühl in der Lenkung oder hinten gestört.
-
Au Unfall das ist sehr schade, tut mir leid.
Der sah echt gut aus, schöne Farbe und mit dem M-Styling, schwarze Felgen ein guter Kontrast - gefällt mir.
Auch wenn das vibrieren nervig ist, habe mit den Winterreifen letzte Saison auch gekämpft, hast du recht, das sind ganz tolle Autos, die so leider nicht mehr gebaut werden.
Jetzt ist mir der Wunsch nach einem Nachfolger verständlich. Du findest sicher noch den passenden.
Welche 2 anderen BMW stehen noch auf dem Hof?
-
Danke für die Info.
Darf ich fragen warum du deinen Verkauf hast?
Offensichtlich hängst du ja doch noch dran.
-
Und mir der Preis, 900€ für ein Rad ohne Grundträger - das ist ne Hausnummer.
-
Hast du die fordere gesehen, war die genau so fertig wie die hintere?
Mir wurde bisher gesagt, die fordere hält deutlich länger. Wohl wegen der 60/40 Verteilung des VTG.