Alles anzeigenMoin und frohe Weihnachten gehabt zu haben. Bei mir war es nicht sooo super.
-5°C und 2 Tage vorher ne Wäsche.
Hab ne Beifahrerscheibe, die nicht mehr hochfährt. Motor arbeitet. Fön hat nix gebracht.
Ich war selber nicht dabei, man sagte nur, es gab komisch knackende Geräusche.
Muss da evtl nur etwas Mechanisches repariert werden oder der ganze Motor oder is da nur was aus der Führung gesprungen?
Ist der Abbau der Verkleidung selber machbar / kann man das selber machen oder besser ab in die Werkstatt.
Ist ein Haftpflichtfall, was mir aber erstmal wenig nutzt, außer ich fahre heute zu Carglas oder ähnlich.
Hatte das schonmal jmd von euch? Für mich ist das Premiere.
Danke für Tipps
Oh weh des ist zugig bei den Temperaturen.
Hatte das bei einem Audi vor längerem an der Fahrertür. Damals hat sich auch mit einem Knack das Gestänge was die Scheibe rauf/runter fährt ausgehangen. Dazu musste natürlich die Türverkleidung runter damit man überhaupt dran kam. Drücke die Daumen das es nicht mehr ist.
In der Zwischenzeit bin ich mit Folie vor dem Fenster gefahren. Das hat mir ein freundlicher ADAC Engel dran gemacht.
Bin aber verwundert, das es heute noch passiert. Dachte dazu haben die el. Fensterheber alle Kraftbegrenzer.