Beiträge von Fuexi

Ja dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Was gibts denn noch darüber zu berichten? Ausstattung, BJ, Kilometer etc. und gibts schon Bilder?

Und denk noch an die Signatur, da will Dein neuer Begleiter verewigt werden ;)

Da sagst Du Vertreterhobel was, die Zeiten mit Duftbaum am Spiegel sind bei mir schon sehr sehr lange vorbei ^^

Und trotzdem wollte ich den Versuch wagen - naja jetzt weiß ich bescheid und kann Dir nur zustimmen.

Der reine unverfälschte BMW Duft ist für meine Nase doch der Beste :thumbsup:

Der Sinn und Zweck von reibwerterhöhenden Scheiben ist es, Mikrobewegungen zwischen den Bauteilen zu verhindern, um störende Knack-/Tickgeräusche an der Achse sowie hartnäckige Lenkradvibrationen bei höheren Geschwindigkeiten (um 120–140 km/h) zu eliminieren.

Reihenfolge von innen nach außen (je nachdem um was es geht) sieht dann so aus:

1. Radnabe / Radlagerflansch
    2. Reibscheibe Nr. 1 (gegen Knacken)
    3. Bremsscheibentopf
    4. Reibscheibe Nr. 2 (gegen Vibrationen)
    5. Felgenanlagefläche

Wir doch so langsam Zeit das Ambient Air Paket Nachzurüsten

Das sagst Du was... War mir beim Kauf des Autos garnicht bewusst was das Paket alles macht außer Duft insb. wegen dem Ionisation und der besseren Reinigung hätte ich es sonst auf meine Nice to Have Liste gesetzt.

Das Nachrüsten wäre sicher eine Option. Nur Preiswert ist das sicher nicht.

ok dann habe ich wohl alles richtig gemacht... auch wenn mich die Qualität nicht begeistert :(

Wie riechen den die anderen Düfte, gibt es da einen Wohlfühlduft, wärmer und runder als den WC-Stein aus den Bergen?