Alles anzeigenWobei das in meinen Augen ein Paradoxon ist....
Klar findet die "Junge Generation" das in car Gaming , das "klicki-Bunti" usw. toll.......aber Fahrzeuge im Preissegment eines 5er , oder die ganzen Elektro-Hobel ,
sind nun mal für die meisten der jungen Generation unerschwinglich......
Und wenn die Autos dann alt werden und Erschwinglich , ist dieses ganze klim-Bim schon veraltet.....
Desweiteren , denke ich auch , das es dem 40-50 jährigen Amerikaner , Scheich oder Chinesen genauso geht wie uns , Die wollen auch nur ein Auto haben das Auto ist und keine Playstation auf 4 Rädern...
MFG
Arni
Es ist ein Paradoxon, aber diese Generation ist bereits 20-25 Jahre alt und wird sehr zeitnah Zielkundschaft für diese Fahrzeuge werden. Wir reden hier ja von Plattformen, das Interieur wird auch im 3er und anderen Fahrzeugen implementiert.
Zudem werden diese Fahrzeuge seltenst gekauft. Leasing, Abo oder Sharing sind die Modelle der Zukunft. Kaufen ergibt immer weniger Sinn.
Und langfristig gesehen: Wenn der heute 25 Jährige den BYD Dolphin saucool findet und least und sich dann mit 30 in einem BMW setzt und sich denkt "was ist das für eine langweilige Bude? Sauteuer und nichtmal Netflix-Streaming möglich??", dann hat BMW wieder einen Kunden verloren.