Alles anzeigenGuten Morgen,
gestern Abend spontan mit der Nachrüstung der originalen schwenkbaren AHK von BMW begonnen.
AHK ohne Probleme montiert
Unterbodenschutz angepasst
Kabeldurchführung neu abgedichtet (bescheidene Arbeit, das war beim E und F deutlich schöner/ einfacher gelöst)
Schlussendlich den Nachrüstkabelbaum im Kofferraum deponiert. Für die Verlegung des Kabels will ich wärmere Temperaturen abwarten, so dass keine Clips kaputtgehen.
Nun wollte ich die Verkleidung des G31 LCI anhand der Schablone für den Taster vorbereiten, da fiel mir auf, dass die im Nachrüstsatz gelieferte Blende sich zum Original unterscheidet. Zumindest behaupte ich das.
War bei eurem Nachrüstsatz die gleiche Blende dabei? Diese ist doch nicht "die" Blende die ab Werk verbaut ist?
Kurze Info wäre klasse:). Anbei ein Foto von der gelieferten Blende. Sowie ein Foto aus google wie es meiner Meinung nach ausschauen sollte?!
Jepp, die Blende ist nur für den G30, du brauchst die Blende mit integrierter Aufnahme für die 12V-Steckdose 6135 8795478
Als Tipp zum Kabel ziehen: Mit einer steifen Durchziehhilfe / Draht etc. geht es deutlich schneller vom Rücksitz bis zum Beifahrerfußraum. Die Clipse der Fußleisten machen einen wahnsinnig...