Alles anzeigenLowTec arbeitet mit einer separaten Federvorspannung, unabhängig von der verstellbaren Tiefe. Dazu hat es noch Härteverstellung oben.
Die Gutachtenmaße werden von Federteller bis Mitte Befestigungsschraube angegeben bei LowTec.
Bei dem min. Gutachtenmaß von 435mm stehe ich jetzt 370 von Nabe zu koti. Alles dadrunter schleift beim Diagonalen test, egal ob mit oder ohne Spurplatte. Das G31 Radhaus sieht wirklich größer aus als es ist. Habe momentan die GMP Italia Dea in 20 Zoll montiert.
EIngetragen wird immer Normal die RMK. Damit sich der Uniformierte Tuningpolizist sich leichter bei der Kontrolle tut.
Die liegt bei mir aktuell bei 330 / 330mm mit 9x20 ET25 ( 255/35/20 ) und 10,5x20 ET42 ( 295/30/20 )
( Hilow4 Street )
Das ist alles eingetragen ohne irgendwelche Nachbearbeitung und da schleift auch nix.
Auch verstehe ich deine 370mm nicht.... das hatte mein M550 schon in Serie ( 370 / 365 ) und der war "Hoch wie Haus"