Beiträge von energycorse

Moin, falls jemand originale Spiegelkappen in schwarz oder bluestone übrig hat, würde ich diese gerne kaufen bevor ich neue über Lebmann24 kaufe. Ebenfalls benötige ich diesen Plastikrahmen! Ich habe aktuell diese M Spiegel und der Vorbesitzer hat diese bei bmw einbauen und lackieren lassen. Mir gefallen sie einfach nicht! Würde auch tauschen. BG

Ich hätte noch die 2 Halterahmen für die Normalen Spiegelgläser auf Lager. Sind wie Neu, 22500Km gelaufen.

Würde die gegen deine M5 Halterahmen tauschen. Kappen habe ich leider schon verkauft.

Bei Interesse einfach PM.

GEP

AHL Werkseitig verbaut oder nachgerüstet?

Schon mal einen anderen Anhänger ( z.b. vom Nachbarn ) probiert ob der einwandfrei funktioniert?

Funktionieren nach der Fehlermeldung die Leuchten noch am Anhänger oder glimmern die Birnen nur?

P.S. Was spricht der Fehlerspeicher vom Auto?

Gegen das einknicken / Fahrzeugwankungen habe ich mir die dickeren M5 Stabis vom Competition verbaut. Bringt aber beim Gewindefahrwerk nicht mehr allzu viel.

Zur Karosserieversteifung würde ich persönlich eher zu den M5 Domstreben vorne und Verbindungsträger / Kreuzstrebe hinten tendieren. Bisschen Fahrkomfort soll ja noch vorhanden bleiben.

Domstrebe Stirnwand # 51618075677

Domstrebe links # 51618065851

Domstrebe rechts # 51618065852

Verbindungsträger hinten # 33318064485

Kreuzstrebe hinten # 33318064893