beim ID6 sehr sehr schwierig bis gar nicht.
Kommt dann auch noch auf die i-Stufe an was am Fahrzeug installiert ist.
Beim ID7 geht es ganz einfach zu codieren.
beim ID6 sehr sehr schwierig bis gar nicht.
Kommt dann auch noch auf die i-Stufe an was am Fahrzeug installiert ist.
Beim ID7 geht es ganz einfach zu codieren.
(offtopic on): Bei Einachsern ist derzeit bei 2t Gesamtgewicht Schluss (Wir haben zufällig so ein Exemplar). Früher musste man dafür immer einen Tandem nehmen, schon cool. (offtopic off)
Hab auch einen 2T Einachser. Gibt es aber bei meinem Hersteller auch nur so.
Als ich meinen M550 mit dem WoWa den Tauern hoch getestet habe, musste ich bei 128km/h leider vom Gas gehen. Hier wäre mir ein Tandem viel lieber... läuft halt definitiv ruhiger hinten nach.
Auch wenn mal ein Reifen platt geht, beim Tandem baust ein Rad ab und gut ist es.
Das mit dem Lenkradfehler wegen der Lenkradheizung ist mit so nicht bekannt.
Jedoch habe ich mit der Nachrüstung vom M5-Lenkrad den selben Fehler drin stehen.
Lt. BMW normal, da es den G30 nicht mit M5 Lenkrad gibt.
Damit muss man anscheinend leben. ![]()
Dagegen sollte sich die Lenkradheizung schon in den FA eintragen lassen.
Nein, du benötigst dazu den passenden Airbag.
Hierzu gibt es dann 3 Verschiedene Airbag Modelle.
Asien ( 1 Stecker ), EU ( 2 Stecker ) und USA ( 3 Stecker ).
Die Roten Tasten funktionieren so nicht.
Es gibt aber ein Modul zu kaufen ( Südkorea ) das du damit die Sport- Komfort und Ecomodus steuern kannst.
.. mit codieren alleine ist es nicht getan. Die Sachen müssen in den Fahrzeugauftrag davor geschrieben werden.
Das wäre jetzt meins, ohne Airbag.
Frage, kann man den einfach übernehmen?
Und könnte man die Lenkradheizung aktivieren?
... um dir hier weiter zu helfen, wäre ein Bild von deinem "alten" sehr Hilfreich.
... also, In der Bucht bekommst NEUE Sportlenkräder mit VOLL Ausstattung inklusive PRALLPLATTE für round about 650€. ( Ich habe mir ein neues F90 / M5 Lenkrad geholt mit Vollausstattung inkl. Airdings. Kosten waren 660€ inklusive Auslandsversand ).
Da musst halt mal den Verkäufer anschreiben und der ist froh wenn er sich die 10% Gebühren spart ( oder auch du ).
Die Nachrüstungen müssen dann in den Fahrzeugauftrag geschrieben werden ( Schaltwippen, Lenkradheizung etc. ) und danach dementsprechend codiert. ( Rheingold, Esys )
Ein guter Codierer wird dir das zwischen 50 / 100€ machen.
Dann bist mal round about bei 750€.
Bei uns wird ebenfalls viel umgestellt.
Kein Kauf da dies ja Sinnlos, aber halt Leasing. Geht zum Großteil auf hybrid... statt 1% nur noch 0,5%.
Vollelektrisch mit 0% wäre zwar noch billiger, nur müssen die a.) dann irgendwann auch mal geladen werden
und b.) ist die Reichweite hinten und vorne nicht ausreichend.
Für die Vielfahrer kommen wieder 2 neue DIesel.
... mach mal Screenshot und stelle es ein. Kannst auch PN schicken.
Schreibe mal die Firma Scholz in Vlotho an. Das sind die Spezialisten dafür.
Auf die Höhe kommt es hauptsächlich auf den D-Wert deiner Kupplung an.
Die Auflastung wird auf ca. 2300kg möglich sein. + 90Kg Stützlast = 2390Kg.
3,5t allerdings niemals.