beim iD6 kann weder Textfarbe noch bei dem dargestellten Fahrzeug die Farbe geändert werden.
Beiträge von energycorse
-
-
Ja... im Standard-Mode unter Logo -> b5 etc.
Das Alpina alleine geht nicht.
-
Seb, du bist der beste.... somit ist es bestätigt.
Das mit Splitscreen muss man dann noch klären.... jedoch brauche ich das nicht.
-
Ganganzeige, schaltet früher, keine Zwangsschaltung, etc.
Es gibt 3 Verschiedene Maps und es lassen sich daran verschiedene Einstellungen ändern.
Die wird mit dem Handy aufgespielt ( beim ersten mal ca. 10min. ) und kann dann immer die Maps wechseln ( ca. 2min. ).
Es macht auch ein Backup und kann jederzeit in den OEM-Modus zurückversetzt werden.
Wer was anderes will als Serie ( nach Motortuning passt die OEM eh nicht mehr ), dem kann ich es nur empfehlen.
-
Softwareupdate Dezember???
es ist die i-Stufe S15A-21-03-5xx für Fullscreen Carplay die Voraussetzung.
Das heist Softwareupdate ab März 2021... Softwareupdate Dezember ist S15A-20-11-5xxund geht Fullscreen nur mit Patch.
Und das betrifft auch S15A-21-01-5xx.
-
Jop... lt. meinem Codierer ja. Kann es aber erst Ende nächster Woche auch bestätigen, zwecks Termin Softwareupdate.
Hab es mit Bimmercode und S15A-19-11-5xx getestet und dann hat man halt nur ein weißes Fenster.
-
Ja... Muss aber codiert werden. 3000_HMI Ordner -> Carplay_Fullscreen -> auf aktiv setzen
-
wird für G-Modelle noch nicht angeboten wurde mir gesagt... Aber um ehrlich zu sein, wenn du nen guten Tuner hast der dir die Motorsoftware macht, macht er auch das Getriebe mit....
Und der Unterschied von Comfort zu Sport ist bei mir zb wirklich sehr deutlich

es gibt x-HP bereits für einige G3x Modelle. Die sind dran, dauert eben nur ein wenig.
Käuflich sind bereits für die 540i / x-drive und M550d.
-
Apple CarPlay Fullscreen funktioniert ab i-Stufe S15-21-03-5xx von BMW aus.
Muss dann nur Fullscreen auf aktiv codiert werden im HMI_Ordner.
-