BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • So, ist codiert und funktioniert.
    aber, jetzt ist Fullscreen immer aktiv und die split screen Auswahl ist grau. Also inaktiv.
    ich kann nicht mehr entscheiden ob ich Fullscreen will oder Splitscreen.
    ob ich das so auf Dauer will? Besonders bei Nutzung Navi fand ich den SplitScreen immer super.
    gibt es da einen Mittelweg?

    Über eigener Wert im Experten Modus?

  • Seb, du bist der beste.... somit ist es bestätigt.

    Das mit Splitscreen muss man dann noch klären.... jedoch brauche ich das nicht.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Also zu meiner Ausgangssiguation.
    habe das vielleicht nicht aktuellste Update aber immerhin doch von März 2021.

    Habe einen G31 bj 04/2019 und ID6.

    Carplay habe ich bei BMW in der Black Week gekauft.
    habe BimmerLink und BimmerCode.
    habe den UCSI 2000OBD adapter.
    habe im der Evo Head Unit Ordner auf ExpertenModus umgestellt und bin dann weiter in den Ordner 3000 gegangen.
    dort recht weit unten steht Apple Carplay Fullscreen. Da rein, von inaktiv auf aktiv und codiert.
    alles super.
    man kann da auch einen eigenen Wert eingeben aber da bin cih nicht Experte genug um zu testen. Vielleicht kann man hier ja einen Wert einstellen der einem die Auswahl Split Screen zurück gibt....?


    Bin kurz zum Einkaufen. Also FullScreen ist schon cool aber meine kleine Moving Map fehlt mir schon ab und ab.
    ich würde nur gern die Auswahl beibehalten.
    jetzt ist es halt Fisch oder Fleisch.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren