Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • kAoT


    ... für deinen M550d gibt es ab sofort xHP Getriebesoftware zu kaufen.

    Wäre vielleicht was für deinen...:whistling:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • ich hatte es auf meinem M550d / F11 installiert.

    Hatte alle 3 Maps getestet und bin auf Stage 2 dann geblieben.

    Schaltet einfach noch schneller und kommt dem DKG schon nahe.

    Sobald es die für meinem M550i / G30 verfügbar ist, dann kommt die Alpina runter und xHP drauf.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Servus!

    Mal a Kurze Frage in die Runde hier, habe 2 Kameras vorne sowie den Radarsensor in der Schürze, kann man da den Spurwarner zusätzlich Codieren? Also nicht den Spurhalteassistent sondern einfach nur die Warnung falls man aus der Spur fährt? Ist das möglich?

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • wird für G-Modelle noch nicht angeboten wurde mir gesagt... Aber um ehrlich zu sein, wenn du nen guten Tuner hast der dir die Motorsoftware macht, macht er auch das Getriebe mit....

    Und der Unterschied von Comfort zu Sport ist bei mir zb wirklich sehr deutlich ;)

  • wird für G-Modelle noch nicht angeboten wurde mir gesagt... Aber um ehrlich zu sein, wenn du nen guten Tuner hast der dir die Motorsoftware macht, macht er auch das Getriebe mit....

    Und der Unterschied von Comfort zu Sport ist bei mir zb wirklich sehr deutlich ;)

    es gibt x-HP bereits für einige G3x Modelle. Die sind dran, dauert eben nur ein wenig.

    Käuflich sind bereits für die 540i / x-drive und M550d.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Ganganzeige, schaltet früher, keine Zwangsschaltung, etc.

    Es gibt 3 Verschiedene Maps und es lassen sich daran verschiedene Einstellungen ändern.

    Die wird mit dem Handy aufgespielt ( beim ersten mal ca. 10min. ) und kann dann immer die Maps wechseln ( ca. 2min. ).

    Es macht auch ein Backup und kann jederzeit in den OEM-Modus zurückversetzt werden.

    Wer was anderes will als Serie ( nach Motortuning passt die OEM eh nicht mehr ), dem kann ich es nur empfehlen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *