Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • Nochmal codieren wenn das Profil deiner Frau ausgewählt wurde. Weil das Video in Motion gilt nur für das ausgewählte profil während der codierung. Hab mir aber anders geholfen, hab jeden schlüssel auf mein Profil angepasst :D

    ""

    520d Xdrive / BJ 2019-06-05 / M-Paket

  • Hi schliesse mich hier mal an


    Habe Bimmercode schon länger wie meinen G31 wo ich jetzt 1 Jahr habe und war auch immer sehr zufrieden

    Hatte beim F11 den Gurtwarner auf dreimal erinnern und dann war er fertig.
    Beim G31 gibt es diese Option im Normalmodus nicht mehr, gibt es die im Expertenmodus?


    geklappt hat
    Ansosnten Video frei schalten

    Start Stop auf Memors

    Spiegel abklappen reduzieren

  • Hab diesbezüglich eine eher ernüchternde „Entdeckung“ gemacht. Der Zeiger geht zumindest bei mir trotzdem nicht weiter als 260, die digitale Zahlenanzeige schon.


    Gruss Daniel


    995CC800-E4B5-41A0-8B18-13BDEF013264.jpeg

  • ich hatte es auf meinem M550d / F11 installiert.

    Hatte alle 3 Maps getestet und bin auf Stage 2 dann geblieben.

    Schaltet einfach noch schneller und kommt dem DKG schon nahe.

    Sobald es die für meinem M550i / G30 verfügbar ist, dann kommt die Alpina runter und xHP drauf.

    ... das Leben ist zu kurz um zuviel Zeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

  • Servus!

    Mal a Kurze Frage in die Runde hier, habe 2 Kameras vorne sowie den Radarsensor in der Schürze, kann man da den Spurwarner zusätzlich Codieren? Also nicht den Spurhalteassistent sondern einfach nur die Warnung falls man aus der Spur fährt? Ist das möglich?

    520d Xdrive / BJ 2019-06-05 / M-Paket

  • wird für G-Modelle noch nicht angeboten wurde mir gesagt... Aber um ehrlich zu sein, wenn du nen guten Tuner hast der dir die Motorsoftware macht, macht er auch das Getriebe mit....

    Und der Unterschied von Comfort zu Sport ist bei mir zb wirklich sehr deutlich ;)

  • wird für G-Modelle noch nicht angeboten wurde mir gesagt... Aber um ehrlich zu sein, wenn du nen guten Tuner hast der dir die Motorsoftware macht, macht er auch das Getriebe mit....

    Und der Unterschied von Comfort zu Sport ist bei mir zb wirklich sehr deutlich ;)

    es gibt x-HP bereits für einige G3x Modelle. Die sind dran, dauert eben nur ein wenig.

    Käuflich sind bereits für die 540i / x-drive und M550d.

    ... das Leben ist zu kurz um zuviel Zeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

  • Ganganzeige, schaltet früher, keine Zwangsschaltung, etc.

    Es gibt 3 Verschiedene Maps und es lassen sich daran verschiedene Einstellungen ändern.

    Die wird mit dem Handy aufgespielt ( beim ersten mal ca. 10min. ) und kann dann immer die Maps wechseln ( ca. 2min. ).

    Es macht auch ein Backup und kann jederzeit in den OEM-Modus zurückversetzt werden.

    Wer was anderes will als Serie ( nach Motortuning passt die OEM eh nicht mehr ), dem kann ich es nur empfehlen.

    ... das Leben ist zu kurz um zuviel Zeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...