Ich würde auch sagen, dass das sein wird wie bei anderen Marken, AdBlue aus, Karre startet nicht mehr.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Müsste man schauen ob man im Bimmercode Expertenmodus was einstellen kann aber spontan fällt mir da nichts ein.
-
Ehrlich gesagt habe ich keine vergleichsbilder zu den China teilen gemacht habe aber mir den unterschied angeschaut zwischen rechts und links und die aus AT sind aufjedenfall heller und haben wenigstens garantie wenn sie flöten gehn einfach zurückschicken
Aber das bild auf der rückfahrkamera ist immer noch gleich hell bzw dunkel wie mit den china teilen keine Ahnung warum
Ich nehme mal an dass die Software der Kamera die Belichtung nachregelt und immer möglichst ein gleiches Bild zu liefern, weshalb das Bild durch hellere LEDs nicht heller wird.
-
Geht nicht finde ich, ich hab bei meinem auch nur die M Paket Standardsitze (Stoff/Alcantara), die sehen immer noch aus wie an Tag 1.
-
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr was die gekostet haben, war aber kein Betrag der mir Kopfschmerzen bereitet hat.
-
Ja wann ich schreib, mir isses wurscht, dann verstehts des halbe Forum wieder ned...

-
Ich bilde mir ein, dass die Originalen nicht viel mehr gekostet haben als diese Ebay Dinger. Die Originalen werden gesteckt und halten ewig, keine Ahnung warum man da mit Nachbauten herumbasteln sollte.
-
- Codieren: BimmerCode
- Fehler auslesen + löschen: BimmerLink
- Wasserflasche geht nicht, da BMW ein Lenkrad mit elektrisch leitender Folie (vereinfacht ausgedrückt) verwendet, das Lenkrad erkennt quasi wie ein Smartphone ob da Griffel dran sind oder nicht
-
Ich hab gar nix drauf stehen aber mir ist das auch völlig wumpe.
Warum?
Bevor ich mir ein Auto kaufe, schaue ich mir ohnehin alle Details an, dabei lernt man auch wie die einzelnen Hersteller ihre Fahrzeuge kategorisieren. Dann weiß man ohnehin was man will und was die Hersteller da für Fantasiezahlen draufklatschen betrifft mich nicht mehr.
-
Als ATler oute ich mich mal so weit, als Frankfurt/M für mich so ca. das Limit wäre.