Beiträge von smc_stefan

Empfindliche Systeme die bei zu großen Unterschieden im Abrollumfang dauernd Regeln, weil wenn, will der geneigte Kunde ja, dass der Allrad binnen Hundertstel regelt.

Beim Lada ist es egal, da nicht permanent, ich bin fast zehn Jahre Dodge RAM gefahren, da war es auch egal, weil nicht permanent und Achsen und VTG wie bei nem LKW.

Der Kunde kriegt was er verlangt...

Daher ist mein G31 auch absichtlich ne Heckschleuder.

Du scheinst aber auch nicht verstehen zu wollen, dass pre LCI und LCI fast ident aussehen.

Dann auch noch darüber beschweren dass nicht geliefert wie bestellt wurde... Zahl dir doch nen Grafiker, der macht dir das.

So funktionieren Foren nicht, es wird dich niemand vermissen.

Ich seh das nicht soo eng, im Verbandskasten ist kaum was, mit dem man echte Verletzungen behandeln kann, klar mit dem Dreieickstuch kann man viel improvisieren aber ansonsten, naja...

Für echte Notfälle wo es schnell gehen muss hab ich zwei Tourniquets und Israeli Bandages im Handschuhfach, leichte Verletzungen können im Bedarfsfall warten bis man an den Verbandskasten im Kofferraum rankommt.

Hie und da muss es in einem Forum auch hohe Wellen geben, nur so kann man die ansonsten ruhige See auch genießen und wertschätzen.

Zum Thema:

Die 759i sind halt außen komplett glanzgedreht, ob einem das bei einem weißen Auto wirklich gefällt sollte man mit einkalkulieren. Ich finde es bei meinem Bluestone manchmal schon grenzwertig in Situationen wo er heller wirkt. Bei nem weißen Auto würde ich eindeutig zu den 846M greifen, viel schwarz, wenig Glanz, schöner Kontrast zur Fahrzeugfarbe.

Ist doch völlig egal warum BMW die nicht mehr ab Werk anbietet, es geht hier rein um die Optik und die ist bis auf die Lichter gleich, man kann auch beim LCI die gleichen Felgen fahren wie seit 2017 schon und der 550i ist auch nicht entfallen, den gibt's immer noch...