Beiträge von smc_stefan

Hallo,

um den Ruhezustand zu aktivieren gibt es die Möglichkeit der "Radiotaste länger drücken" oder über die Türen. Ausschalten über die Türen kann aktiviert werden in:

Mein Fahrzeug > Fahrzeugeinstellungen > Türen/Schlüssel > Fahrzeug nach Türöffnen ausschalten

So hab ichs bei mir auch konfigueriert und funktioniert jedes mal, aber nur wenn man nicht direkt nach dem Abstellen die Tuer oeffnet, sondern ne Sekunde oder so wartet, dann funktioniert es verlaesslich.

Ich finde auch mangels Definition ist das schwierig mit dem KFKA Thread, ich wuerde sagen, man kann hier ruhig einen neuen Thread aufmachen, da die Loesung vielfaeltig sein kann.

Ich wuerde mal probieren am Hauptbildschirm auf Apps -> dann Optionen am iDrive -> Apps aktualisieren. Das koennte schon mal helfen.

Der wird sowieso anspringen, kein Stress, das BUS System faehrt nach und nach alles runter wenn das Auto nicht benutzt wird, da brauchst du keine Bastelloesung.

Zahlt sich schon aus, du hast beim österr. Paket ja auch eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre dabei.