Ja was denn nun?
Meine Bedienungsanleitung sagt 140NM? Mir kommt das relativ viel vor, gilt das nur für ein Notrad?
Ja was denn nun?
Meine Bedienungsanleitung sagt 140NM? Mir kommt das relativ viel vor, gilt das nur für ein Notrad?
Bei mir piepst da nix, zeigt nur das Symbol im Live Cockpit.
Wie gesagt, ich war in jedem Menü und Untermenü und auch im letzten Seitenast des letzten Unteruntermenüs in den ersten zwei Tagen, um das Auto kennenzulernen und alles auf mich anzupassen.
Die Funktion war bei mir nicht da. Da bin ich mir zu 110% sicher, bin ja kein von der Technik überforderter 90-jähriger...
Mag vielleicht an der Erstversion von ID7 gelegen haben, meiner wurde 09/19 gebaut und 11/19 zugelassen, seither keine Updates bis ich ihn 02/21 gekauft habe.
Schmutz und Wasser die sich im Neonlicht spiegeln
So, Update ist drauf, bisher ist mir nichts Neues aufgefallen.
Endlich im SommermodusIMG_20210505_165313_copy_3000x1350.jpg
Beim 2021-1 wurden die Speedlimit Infos in meiner Gegend wesentlich genauer mal sehen, lädt noch runter...
Für das ID7 hab ich heute das 2021-2 Update vom BMW Downloadmanager angeboten bekommen, lädt grad runter, mal sehen was es mitbringt.
So, Donnerstag Besichtigung mit meinem Serviceberater und dem Spenglermeister. Bin gespannt.
Nö, alles richtig verstanden, genau um das geht. Nur bisher hatte ich diese Funktion nicht, da bin ich mir ganz sicher, als ich ihn bekommen habe, saß ich zwei Tage im Auto um alles nach meinem Wünschen einzustellen und zu codieren. Vielleicht eine Eigenheit der ersten ID7 Version, keine Ahnung.