Beiträge von smc_stefan

Was für ein Gerät mit welcher Android Version nutzt du?

Letztens hatten wir in der E-MTB Gruppe jemanden der sein Handy nicht mit dem Rad verbinden konnte weil die App Probleme machte. Stellte sich heraus, er hatte ein Steinzeithandy mit Android 10.

Ich komme mit beiden Sitzen super zurecht (183cm, 90kg). Ein schmaler Hintern hilft bei den Sportsitzen definitiv :P

Komfortsitze mit Lüftung habe ich auch schonmal probegesessen, passen mir auch sehr gut, kein Druck spürbar und für mich geht Leder ohne Lüftung sowieso nicht, weil ich mir sonst einen Wolf schwitze.

Hab grad noch was anderes probiert; wenn im Telefonbuch meines Android der Kontakt mitsamt Adresse hinterlegt ist, dann braucht man den Kontakt gar nicht an die MyBMW App schicken. Einfach in der MyBMW App bei der Karte den Namen des Kontaktes in das Suchfeld eingeben und der Kontakt wird mitsamt Adresse angezeigt, einfach auswählen und schon kann man wie gewohnt entweder die Route in der App anzeigen lassen und/oder ans Auto senden. Funktioniert tiptop.

Habs grad mit meinem OnePlus 12 (Android 14) probiert, wußte gar nicht dass es die Funktion gibt. Kontakt mi der MyBMW App geteilt - hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert.

Hast du eh keine Restriktionen beim Datenschutz aktiv?

In der MyBMW App auch alles freigegeben? Karte -> ganz runter zu Einstellungen -> Karte & Mobilität -> Kontaktsuche -> Kontaktsuche-Berechtigung auf "Aktiviert"

Einfach das DSP PC Tool bei Audiotec Fischer runterladen, den Laptop per USB Kabel mit der MatchUp verbinden und dann jeden Ausgangskanal um ein paar dB runtersetzen, je nach Geschmack, ich habe, was ich mich noch erinnern kann, jeden Kanal um 3 dB niedriger eingestellt.

Kann mich noch an die Diskussion errinnern bzgl. der flachen Griffe in den 90er Jahren. BMW e39 oder die Opel aus der Zeit.
    Die Feuerwehren schlugen Alarm, weil man den Bügelgriffen eben im Zweifel auch richtig ziehen kann um nach einem Unfall noch von aussen eine zerstörte Tür zu öffnen.

Jetzt kommt das alles wieder :)

Geht die Tür beim Bügel nicht auf - mach ein Schnittmuster draus. So oder so ähnlich wird das gehandhabt.