• Man darf nicht vergessen, dass man für die hinteren Kamera das Kabel nach hinten ziehen muss und das dauert ein wenig.

Die vordere ist in 20-30 Minuten anschlussfertig montiert.

Du musst die Verkleidung unten am Türtritt aufnehmen um das Kabel unter dem Teppich langzuziehen, die C-Säulenverkleidung lösen um dahinter langzuführen und oben an der Himmelverkleidung durch und durch den Kabelschutz der Hackklappe durch, damit du an der Heckklappe rauskommt.

Hört sich wesentlich komplizierter an, als es ist.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• So ca.? ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Ich wusste, dass es bei Youtube die richtige Anleitung gibt :m0008:

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Also, heute habe ich eine "Express" SD-Karte bekommen.
    https://www.amazon.de/dp/B0F8PF2D1F

Beim Test mit "H2testw" schrieb sie mit 70 MB/Sek.
    Davor war eine Karte drin, welche beim gleichen Test auf 11 kommt.

Bin sehr gespannt, ob das nun endlich ein Ende hat mit ständigen „Rissen“ in den Aufnahmen und Dateien, welche 2 anstatt 3 Min gehen und dann 7 Min später aufgenommen werden, was auf weiter 5 verlorene Minuten hindeutet.

45€ für 128 GB sind dann erst mal okay. Damit kann ich ca. 25h aufzeichnen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich teste gerade die 256GB-SD-Karte, welche ich davor verwendet habe, sie kommt auch bei 15MB/Sek. raus.
    Ich denke, man muß, um sicher gehen zu können, eine sehr hochwertige „Express“-Karte verwenden.
    Wenn die Kamera damit jetzt auch Probleme macht, fliegt sie wieder raus.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Dashcams waren, bisher, immer negativ.

• Meine persönlichen Erfahrungen mit Dashcams waren, bisher, immer negativ.

Ist ja mal interessant zu lesen, zumal hier schon seit grob 400 Beiträgen über Dash-Cams diskutiert wird.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Meine persönlichen Erfahrungen mit Dashcams waren, bisher, immer negativ.

Woran machst du das fest und welche Produkte meinst du?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Ist ja mal interessant zu lesen, zumal hier schon seit grob 400 Beiträgen über Dash-Cams diskutiert wird.

Ich fahre seit meinem E90 LCI mit Dashcam und kann nur gutes Berichten. So ist es von Mensch zu Mensch anders.

Hab aber nur Erfahrungen mit den Advanced Car Eye Produkten.

Auch jemand drittem konnte ich damit mal helfen.

In Versicherungsabläufen, freuen sich mittlerweile die Versicherer wenn sie handfestes Material haben.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey