Du brauchst die Dash Cam und das Cable-Kit. Den Filter kann ich nur empfehlen, um Spiegelungen zu vermeidenIMG_0950.jpeg
Kann man das hardware kit auch einzeln kaufen ?
Habs nirgends gefunden vll damit man ne andere cam anschließen kann
Du brauchst die Dash Cam und das Cable-Kit. Den Filter kann ich nur empfehlen, um Spiegelungen zu vermeidenIMG_0950.jpeg
Kann man das hardware kit auch einzeln kaufen ?
Habs nirgends gefunden vll damit man ne andere cam anschließen kann
Das weiß ich nicht, ich bin nicht der Verkäufer. Jedoch antwortet der Anbieter sehr schnell wenn Du ihn fragst.
habe das gleiche problem jetzt wieder. temperatur unabhängig. auch früh halb 6 bei 18 Grad nimmt sie nur 30 sekunden auf und das ist ende gelände. ich glaube die fitcam x is echt müll. oder es liegt wirklich an der karte. habe nun auch schon beobachtet das sie die erste minute nach motorstart leuchtet und danach einfach aus geht.
vllt ist sie ja auch einfach defekt oder ich muss mich immer mitm handy verbinden was aber auch nicht zielführend sein kann.
hat jmd ne alternative cam zum ausprobieren?
ace3.0 vllt?
Viofo A229 Pro
Es gibt noch die A329 aber so neu und in so vielen Varianten, da kenne ich keine namhaften Tests.
hat jmd ne alternative cam zum ausprobieren?
Ich hab auch die Fitcamx drinnen. Hab mich aber nach der Installation nicht weiter damit beschäftigt. Werde mal ihr Verhalten checken.
Katzastrophe540i ich habe die ACE 3.0 hab die letzten Seiten nicht gelesen, was sollte man ausprobieren?
Weder mit der ACE 2 noch mit der ACE 3 hatte ich je diese Probleme.
Da hat sich der Mehrpreis somit gelohnt und bringt eben auch einen Mehrwert.
tendiere auch immer mehr zu der. wie ist der einbau? da ist ja kabelbaum usw dabei.
selber machen oder machen lassen?
Der Einbau ist meines Erachtens nach genauso einfach, wie bei anderen.
Von der Frontkamera ziehst du das Kabel runter zur A Säule und den zweiten Teil des Kabelbaum ziehst du nach hinten im Innenraum um an der C Säule wieder nach oben zu kommen für die hinteren Kamera.
Bei der 3er gibt's die Variante mit Display - ohne gibt's wohl gar nicht mehr - und du kannst alles übers Display einstellen oder eben über die App.
Die Verbindung läuft über WLAN . Die 2er würde ich nicht mehr kaufen, weil die 3er einfach komfortabel ist.
Mit Black Friday Rabatt habe ich ungefähr 260€ bezahlt, wenn ich mich richtig entsinne.