Ich lag bei Hochtönern, Mitteltönern, Subwoofern, Türdämmung und MatchUp 8 bei € 1.700 bei Eigeneinbau.
Klanglich besser als HK, da hätte mir die Nachrüstung € 3.000 gekostet.
Ich lag bei Hochtönern, Mitteltönern, Subwoofern, Türdämmung und MatchUp 8 bei € 1.700 bei Eigeneinbau.
Klanglich besser als HK, da hätte mir die Nachrüstung € 3.000 gekostet.
Ich hab vom Standard System aufgerüstet und konnte ein HK zum Vergleich hören, das war im Vergleich recht dünn und unklar, ich war im Nachhinein froh weniger Geld in die Nachrüstung gesteckt zu haben als eine HK Nachrüstung gekostet hätte und gleichzeitig besseren Klang bekommen zu haben.
Man kann diesen QR-Code abscannen und der Otto Normalverbraucher kann damit nichts anfangen
Rettungskräfte bekommen dann über diesen QR-Code Fahrzeugdaten und Schaltplan
Mit der Hard/Software den die Feuerwehr dabei hat.
Wie meinst du das?
Ich hab mal den Sticker deiner Windschutzscheibe gescannt, wenn man sich dann "traut" auf die Schaltfläche "Ich bin Rettungskraft" zu klicken, kommt ganz normal eine Rettungskarte, wie jene die man in der Sonnenblende hinterlegen kann. Mehr wird vom Verkäufer auch nicht beworben.
Jedem das seine aber wie ich schon mal geschrieben habe, die Feuerwehr weiß auch so wo sie ansetzen muss, vor allem bei herkömmlichen PKW.
Das RAM Modul hättest du sowieso belassen müssen, da ohne dem gar nichts mehr funktioniert
dann frage ich mich, was soll eine Benachrichtigung, die nicht relevant ist?
Das kann zB eine kleine Baustelle sein, bei der es aber zu keinen relevanten Verzögerungen kommt.
Zu den Emphaser kann ich dir nix sagen, hab jetzt Audison drinnen und die sind im Vergleich zum Standard nicht nur doppelt so schwer sondern auch doppelt so gut.
Du würdest dich wundern wie gut der Bass (gut nicht nur laut) wird, wenn du den Müll, der beim Standard System drinnen ist, auch tauschst. Das ist wie Tag und Nacht.
Car-Hifi Store Bünde hat zB Komplettpakete mit Spiegeldreiecken, Frequenzweichen und Hochtönern, dann klingt das in Verbindung mit einer MatchUp besser als das HK Werkssystem.
Ich dachte, dass der Fernlicht--Assistent am linken "Blinkerhebel" immer erst aktiviert werden muss und nix mit dem Lichtschalter (steht bei mir auch immer auf Automatik/Mittelstellung) zu tun hat. Oder hab ich das was falsch gemacht?
Viele Grüße
Gerhard
Klar musst du die Fernlichtautomatik am Blinker aktivieren aber diese dürfte nur funktionieren wenn der Lichtschalter auch auf Automatik steht, ich konnte es im G31 noch nicht probieren, war aber bei meinem Arbeitskollegen im X5 so. Lichtschalter stand nicht auf Automatik sondern auf "an", also ganz rechts und da konnte er die Fernlichtautomatik nicht aktivieren.
Alles anzeigenHi,
ich habe ein Problem mit dem Fernlicht-Assistenten.
Manchmal lässt er sich partout nicht einschalten.Und machmal eben schon, dann tut er ganz kurz seinen Job und schaltet sich dann wieder ab.
Habt Ihr ne Idee, was das sein kann?
Ich wollte erst einmal schauen, ob ich da was machen kann, bevor ich zum Freundlichen fahre.
Danke schon Mal
LG
Den Lichtschalter auch immer auf Automatik gehabt, nicht dass da die Kinder oder die Frau daran rumgespielt haben? Ging nem Arbeitskollegen bei seinem X5 so.
Das mit dem Reset war komplizierter, ich habe leider meine Anleitung von BMW nicht mehr gefunden.
Aber nach der einleitung des Resets musste man das auto abschließen und erst wenn alles heruntergefahren war wurde der Reset nach einer weile (1-2h?) durchgeführt.
Nö, hab das, als damals das schlechte Kartenupdate für ID7 da war (ich glaube es war 03/2021 oder 03/2022) die Headunit mehrmals während dem Fahren resetet, weil es sich während der Navigation aufgehangen hatte, war dann mit dem nächsten Kartenupdate weg.