WLAN Hotpsot?
Dazu gibts die überteuerten Datentarife von T-Mobile die du buchen könntest, aber mal ehrlich, das ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.
Mach einfach dein Handy zum Hotspot und fertig, falls das unbedingt notwendig sein sollte, denn an sich hat heute eh jeder einen Datentarif am Handy. Diese WLAN Hotspot Geschichte kam meines Erachtens für den G30 zu einer genau blöden Zeit, in der Entwicklung des G30 war das noch eine gute Idee, zu seiner Markteinführung aber schon überholt, aus den oben genannten Gründen.