Hmm, eher nicht, habe letztens ebenfalls wieder nach einem gesucht (zwar mit RAM) aber nirgendwo Angebote gefunden, denke das Ding verkauft sich auch so.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Hier mal ein Ausblick auf die Scheinwerfer und das Cockpit, BMW wird uns sehr wahrscheinlich mit ID8 und dem dazugehoerigen curved display "begluecken".
Wenn man die Scheinwerfer der Prototypen mit jenen des X5 LCI vergleicht, so sieht das doch schon sehr sehr aehnlich aus.
2023 BMW X5 facelift - G05 LCI gets refined styling, Curved Display, more powerful PHEV, 48-volt tech - paultan.orgBMW has unveiled the newly facelifted X5, which competes against the Mercedes-Benz GLE that also got a facelift several days ago. The G05 LCI (Life Cycle…paultan.org -
Ja, Carly hat, gerade in Verbindung mit BMW, nicht gerade den besten Ruf, weshalb ich zu Bimmercode und Bimmerlink gegriffen habe.
-
Sei froh dass du kein RAM System hast, das macht das Upgraden wesentlich einfacher.
Wie machst du das mit den hinteren Tueren, so wie ich das verstanden habe ist da ohne HK kein Platz fuer Lautsprecher vorgesehen oder hast du eine Limousine?
-
Jessas, da muss man viel Liebe zum Detail mitbringen

Da ich ein RAM System habe (leider mit Standard Audio), werde ich mir demnaechst so ein Komplettset von Car-HiFi Buende einbauen, mal schauen was das bringt, kann ja nur besser werden, audiophil bin ich ja nicht, nur ein wenig mehr Bumms und Klarheit waere mir schon wichtig.
BMW Komplettsystem soundPRO Standard RAM | Plug&Play LautsprechersystemBMW Komplettsystem soundPRO: Fahrzeugspezifisches Soundsystem für BMW G- Serie inkl. Spiegeldreiecke und DSP Endstufe bei RAM Modul ab Werkwww.carhifi-store-buende.de -
Der Polo hatte eine Reifentemperaturanzeige in Serie? Schwer vorstellbar, die haben ja kaum was montiert was man Reifen nennen koennte

Meine letzte Polo Erfahrung ist gottseidank aber schon laenger her, meine Mutter hatte vor 20 Jahren mal kurz sowas, das letzte in der Kategorie war ein VW T-Roc als Mietwagen im Urlaub - definitiv keine Kaufempfehlung

Mein RAM hatte auch Spannungs- und Getriebeoeltemp. Anzeige, dazu sogar einen Betriebsstundenzaehler, war nett anzusehen aber ganz ehrlich, gebraucht habe ich das nie,
-
Ja, es gibt die Klimakomfortscheibe. Aber auch nur, weil es kein HUD gibt
Jedenfalls laut SA beim GC. Auf den Produktfotos dann wieder doch .... 
Beim 8er ist HUD keine SA sondern Serie

-
Alles anzeigen
Nee, unsere G3xer sind da etwas komisch.
Aller möglicher spielkrams ist im MMI drin aber so "kleinigkeiten" wie
- Öltemperatur
- Reifentemperatur
- Flüssigkeitszustände
gibt's gar nicht oder nur gegen Aufpreis.
Das ist einer der drei Punkte wo ich mir meinen VW Polo zurückwünsche.
- Öltemperatur kann er (errechneter Wert aber das ist bei anderen Autos nicht anders)
- Reifentemperatur kann er
- Flüssigkeitszustände kann er beim Motoröl, hab noch kein Fahrzeug gesehen, welches die Restmenge des Wischwassers angezeigt hätte
Alles in allem kann er drei mal mehr als je ein Polo konnte

-
Vielleicht nicht HUD-tauglich
?Viele Grüße
Gerhard
Daran liegts nicht, im 8er bekommst du HUD und Klimakomfortscheibe in Kombination.
-
Gibts meines Wissens im 5er nicht, habs bisher nur fuer den 8er gesehen.