Was braucht man an Ausstattung?
Früher hatten die Autos E Fensterheber und Klima und man war schon ganz vorne dabei.
Mein erster E34 5er hatte noch Kurbelfenster vorne, das war schon nervig vor allem sah das scheiße aus wenn man dann kurbeln musste. Habe mir dann E Fenster selber eingebaut (wahrscheinlich nur für das Ego denn keiner bricht sich ein ab beim kurbeln)
Und was muss ich sagen der E34 damals hat mir einfach nur Spaß gemacht ich habe ihn geliebt und hätte ihn gerne Heutzutage noch.
Ich habe nie Wert auf Sonderausstattung gelegt die mir nichts bringt wie z.B. ein M Paket es ist rein nur für das Ego! ^^Hey ich habe die Dickste Hose^^
Mittlerweile bin ich 40 und habe mich kein Stück geändert, mir ist es wichtig das der Motor haltbar ist deswegen 540i 6Zyl. und das ich gut mit meinen 198cm in dem Auto sitze deshalb ohne Schiebedach (hatte auch noch andere Gründe, das Schiebedach leitet das Wasser in die Schweller irgendwann hat man dann Korrosion nahe der Wagenheberaufnamen).
Noch einen schönen Klang vom Radio und das war es eigentlich.
Assistenten brauche ich gar nicht, da ich lieber selber fahre und diese auch noch nicht 1a ausgereift sind da es bei jeder neuen Autogeneration neue und bessere gibt. (Beim reinen Auto ist das Rad bereits seit Jahrzehnten rund und runder wird es nicht) Ich wünsche mir sogar das Rad vom E34 Design und Karosserie zurück!
Optik ist OK aber das sind Dinge die ja auch jeder anders empfindet ich mag halt das Prollige nicht und habe es lieber Elegant und Zeitlos, Spoiler und Lufthutzen sind gar nichts für mich...
Die Optik ist mir aber schon wichtig deswegen auch schöne Felgen und etwas dezent tiefer. Bei den Scheinwerfern kann man sich streiten ich habe ja in Moment nur die einfachen jedoch muss ich sagen das Licht ist klasse habe da überhaupt nichts zu meckern und wer was anderes behautet sollte zum Augenarzt gehen denn er ist eine Gefahr auf der Straße.
Die Adaptiven sehen natürlich optisch besser aus und lassen das Auto in meinen Augen breiter und eleganter erscheinen weshalb ich auch dabei bin mir diese nachzurüsten, es gibt sie auch direkt bei BMW als Nachrüstoption für schlanke 3000€ inc. Steuerteile.
Versteht mich nicht falsch jegliche Art der Ausstattung erfüllt bestimmt auch ihren Zweck auch wenn dieser rumprollen ist^^