Beiträge von Mark0
-
-
Hier sind die richtigen der G30 hat 5x112
Gibt es auch in 9,5 x 20"
OZ LEGGERA HLT 9x20 5/112 ET 35 GLOSS BLACK - W01970200O2 (mb-felgen.de)
-
Genau das habe ich auch vor der Hammer auf einen weißen G30 sind Schwarz Hochglanz Felgen in 20"
Habe auch lange gesucht, das von BMW sieht mir alles zu Standard aus, bin dann auf die OZ Leggera in 20" Hochglanz schwarz gekommen die es höchstwahrscheinlich werden. Finde die Sehr schön kannst Du dir ja mal anschauen.
OZ LEGGERA HLT schwarz glanz Felge 9x20 - 20 Zoll 5x120 Lochkreis | OZ Felgen 24 (oz-felgen24.de)
-
Finde sieht gut aus
besonders gefällt mir das Alpinweiß mit den Adaptivscheinis und ihr könnt es glauben oder nicht mit der normalen Stoßstange wirkt das Auto flacher.Finde die M Stoßstange auch nicht übel, aber die normale sieht auch sehr gut aus.
Die normale Stoßstange vom LCI sieht nicht gelungen aus, vom M ist akzeptabel. Aber der LCI gefällt mir generell nicht besonders erinnert mich an Skoda

-
Mir kommt bei Nachbau immer irgendwas im Magen hoch. Alleine der Gedanken das Zubehör aus Ebay an meinen BMW ist reicht mir um zum Original zu greifen.
Habe damals auch originale schwarze geholt lagen um 120€ wenn ich mich recht erinnere, habe aber wieder auf Chrom gewechselt weil es nicht zu meinen Fensterleisten passte muss da erst auf Shadowline Upgraden was ich ja vor habe.
Nur kosten die Spiegel allein schon ein Vermögen bei den ganzen Fensterleistenkram ist man bei ca. 1200€ dann noch die Spiegel also alles um die 2000€. Da sind die Nieren nen Klacks.
Verbaue auch nur Neuteile schwarz Hochglanz ist ganz besonders empfindlich und die Nase könne auch brechen.
Eine geübte Hand schafft die Nieren in 20 sec

-
Mir wurde bei BMW gesagt von 1000Autos sind vieleicht 2-3 dabei.
Klar will man einen noch etwas Mut machen und schönreden, ist ja überall so.
Mir wurde gesagt das Problem sei mit einen abgeändertes Gehäuse beseitigt worden. Soll auch eine andere Ersatzteilnummer haben wie das alte.
Muss irgendwann um 2020 rausgekommen sein. Ich werde das kostenlos verbauen lassen und gut ist. Habe keine Lust vor jeden Ölwechsel Russisch Roulette zu spielen.
-
Habe gerade mit BMW telefoniert wo ich das Auto Neu gekauft habe.
Habe mit einen KFZ Meister gesprochen über das Thema, er meinte das Problem ist bekannt kommt aber äußerst selten vor so von 1000Autos sollen 2-3 dabei sein.
Auch wurde mir gesagt das sie wenn es passiert gleich ein komplettes Gehäuse auf ihre Kosten verbauen ich soll mir da keine Sorgen machen.
Auch wurde mir vorgeschlagen das Sie mir das Gehäuse so verbauen und es mit der Bezahlung über BMW geregelt wird wenn ich als Liebhaber dieses haben möchte.
Wenn ich ihn im Juni zu BMW bringe sollen die erst garnicht den Filter öffnen und gleich das abgeänderte Gehäuse verbauen so kann nichts passieren.
Gruß
-
Wie bekommt man das Auto überhaupt geschoben N geht ja nur mit Motor an?
-
Ist seit Mitte 2020 und ca. 200-300km drin. Glaube es ist noch etwas gesunken aber nicht viel, muss mal ein Bild nach dem Winterschlaf machen.
In Moment bekomme ich ihn nicht komplett aufs Foto um zu vergleichen.

-
Hab auch die Eibach Pro Federn verbaut ging alles sehr einfach.
Habe jedoch nur das Standard Fahrwerk drin ohne Adaptive.
Dank der Umklappbaren Sitze hinten ging auch die Hutablage einfach raus ohne die Sitze ausbauen zu müssen, es müssen nur die Seitenwangen rausgebaut werden dann ist die Hutablage zugänglich zum Ausbau.
Habe mir aber von der Tieferlegung etwas mehr erhofft so 1-2cm tiefer währen schön gewesen.
Vorher - Nachher