Beiträge von Mark0

Dazu gehört aber auch das Du bei jeglichen schlechten/feuchten Wetter die Schätzchen stehen lassen musst. Bei mir kommt noch dazu das ich so gut wie kaum fahre. Habe ein Alltags Auto was herhält.

Der G30 z.B. Hat keine 4k gelaufen und geht aufs 5te Jahr zu. Die meiste km habe ich davon beim Neukauf zum einfahren im ersten Jahr 2019-21 gemacht, die letzten 2 Jahre stand er z.B. komplett.

Ich sehe den e34 sowie den g30 als reines Hobby. Der Zustand beider ist zum jetzigen Zeitpunkt schon unwiederbringlich, da es sowas nicht am Markt zu kaufen gibt.

Am e34 bin ich in Moment noch am restaurieren Karosse, Motor sind schon wie neu jetzt kommt das Fahrwerk dran natürlich schön tief dann Auspuff dann diverses im Innenraum und genau das macht mir spaß.

Der g30 bekommt noch die große rote M Bremse und diverse Nachrüstungen im Innenraum aber erst der e34...

Klaus, mein E36 Cab hat >350tkm, und noch den ersten Krümmer - bis hin zur Endrohrblende.

(.... Und vieles anderes natürlich auch.... Lediglich Kupplung musste mal erneuert werden...)

Da hat BMW noch Qualität gebaut.

Die Gummis gehen wiederum mehr in der Prallen Sonne kaputt die scheint in meiner Garage auch recht wenig.

Mein aktueller e34 (33Jahre alt) hat auch noch teils die ersten Gummis drin und die sehen sehr gut aus. Und wenn was ist wird es erneuert alles eine Sache der Pflege, klar kann man übertreiben.

Da für sieht mein Fahrrad meist dreckig aus ^^

IMG_3585.jpg

IMG_3445.jpg

Für welche Farbe wirst du dich entscheiden? Wichtig ist immer Bilder zu posten sobald montiert ;)

Schaue gerade auch parallel nach neuen Felgen, wichtig ist mir immer dass das Gewicht passt und BMW-Nabendeckel passen, sieht oftmals gleich viel besser aus als mit den Herstellerkappen.

Folgende Vergleiche stell ich gerade an, die M786 ist aktuell die Sommerfelge und die Referenz:

M786_AEZ_PORTO_DOTZ_SUZUKA_SX1.jpg

Die Dotz Suzuka gefällt mir mit Abstand am besten

Wenn ich das schon höre Gebrauchsgegenstand...

Alles ist mehr oder weniger ein Gebrauchsgegenstand, warum packen 90% der Menschen ihr Smartphone in eine Silikonhülle und kleben Schutzfolien drauf? Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand.

Ich habe 80K € für den 5er bezahlt und ich muss für mein Geld arbeiten gehen, daher wird der BMW von mir gepflegt.

Ich habe das Problem mit den Spiegeln nicht der Wagen ist im Winterschlaf abgedeckt in der Garage.