Die unnötigste Funktion/Extra/Ding im G30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die unnötigste Funktion/Extra/Ding im G30

      Was habt ihr in euren G3x bestellt und anschließend gemerkt das es unnötig oder blöd ist??

      Bei mir ganz klar Apple CarPlay...

      EDIT: ach stupid me, falsche Kategorie.
      Admin/Mod kannst du das bitte in Allgemeines oder Plauderecke verschieben? Thx

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fips ()

    • Nun, ich habe Deezer über das Online Entertainment Paket direkt im Auto. Somit benötige ich weder iTunes noch Spotify.

      Die Vorlesefunktion ist ein nettes Gimick, klappt aber leider nicht bei Email.
      Generell kann ich Emails nicht lesen (was mir wichtig wäre).

      Navigation nehme ich vom Auto.

      Telefonieren ist ganz klar übers Auto besser gelöst als mit Carplay.
      Direkt übers Auto kann ich via Lenkradtaste und Headup die Nummer auswählen, bei Carplay muss ich da extra herumdrücken auf dem Display.

      Da ich oft Telefoniere hab ich Carplay wieder deaktiviert.
      Vielleicht kommt ja mal ein brauchbares Updates.

    • fips schrieb:

      Telefonieren ist ganz klar übers Auto besser gelöst als mit Carplay.
      Direkt übers Auto kann ich via Lenkradtaste und Headup die Nummer auswählen, bei Carplay muss ich da extra herumdrücken auf dem Display.

      Da ich oft Telefoniere hab ich Carplay wieder deaktiviert.
      Vielleicht kommt ja mal ein brauchbares Updates.
      Man kann doch sehr komfortabel über Siri telefonieren?!
    • Ich habe alles von dem angebissenen Apfel, aber Siri ist manchmal doch ziemlich doof. Ok, ein bisschen doof ist zwar niedlich, aber es nervt auch.

      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

      Albert Einstein