G31 530i ///M Sport BLACK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G31 530i ///M Sport BLACK

      Da ist er endlich, M-Paket und Schwarz. 8)

      G31-1.jpgG31-4.jpgG31-6.jpgG31-3.jpgG31-2.jpg


      Von der Ausstattung ist alles da was ich brauche.

      Ich hab schon ein wenig TUNING vorgenommen :D

      - M Performance Grill in schwarz
      - Codierung: Start/Stop; Video in Motion; Startanimation M Logo; Reifendruck und Temp. Anzeige

      Noch auf der Liste steht:

      - Chrom am Türgriff foliieren
      - Chrom Auspuffblende irgendwie schwärzen
      - Rückleuchten leicht tönen mit Folie
      - Kennzeichenhalter und Schriftzug entfernen
      - 20 Zoll für den Sommer
      - M Performance Frontspoiler als Nachbau (kein Carbon)
      - evtl. OEM HIFI-Verstärker durch einen MATCH UP 7BMW ersetzen

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW4LIFE ()

    • Sehr schön, viel Spaß mit den neuen Hobel! Kannst du mal ein Bild vom Startlogo MPerformance machen? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

      Hast du die Codierungen selbst vorgenommen, wenn ja womit, wenn ich fragen darf?

      Kleiner Tipp... Bevor du die Chrom Auspuffblenden versuchst "irgendwie" zu schwärzen, also PlastiDip oder so, kauf dir lieber direkt die Blenden von der Sportline. Die passen zum M-Paket, da gleiche Bauform, sind aber von sich aus schwarzchrom und sehen perfekt aus. Da würde ich, insbesondere auch im Hinblick auf die Haltbarkeit die paar Euros investieren, das lohnt sich.

      Vom MatchUp7BMW liest man bisher nur gute Erfahrungen. Steht und fällt aber wohl auch mit den eingespeisten Audioprofilen. Da gibts wohl extra welche für F30/31, die den Klang perfekt auf den jeweiligen Innenraum abstimmen.

      G31 540xd M-Sport

    • @d1985

      Codiert hab ich mit der APP BimmerCode für Android.
      Die Animation ist doch nur das M Logo nicht M Performance, siehe Link:


      Ja habe die schwarzen Blenden gerade im ETK gefunden, werde gleich mal bestellen.
      Die Nummer falls jemand braucht: 18308631960 183086319601

      Wegen dem MatchUp7BMW werde ich mich noch Informieren, in wie weit es für die G-Modelle optimiert ist.
    • UPDATE für den Sommer

      Ich habe schon den Frühling eingeläutet 8)

      1.jpg2.jpg3.jpg


      Nun ist mein Tuning so ziemlich komplett.

      - M Performance Grill in schwarz
      - Codierung: Start/Stop; Video in Motion; Startanimation M Logo; Reifendruck und Temp. Anzeige
      - Chrom am Türgriff foliieren
      - Chrom Auspuffblende durch schwarze vom 540i ersetzt
      - Rückleuchten getönt mit Folie
      - Kennzeichenhalter und Schriftzug entfernt
      - 20 Zoll für den Sommer Dotz Misano Grey
      - 8,5x20 ET35 mit 245/35/R20 Falken Azenis FK-510
      - 9,5x20 ET40 mit 275/30/R20 Falken Azenis FK-510
      - BMW Nabenabdeckung feststehend

      Noch auf der Liste steht:
      - M Performance Frontspoiler als Nachbau (kein Carbon)
      - evtl. OEM HIFI-Verstärker durch einen MATCH UP 7BMW ersetzen