Kennzeichenhalterung Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennzeichenhalterung Hilfe

      Servus jungs :) ,

      Heut hab ich meinen jungen BMW zum ersten mal gesehen, der erste Eindruck fantastic, fantastic :thumbsup: , aber jetzt hab ich ein Problem. Er hat schon lange Kennzeichenhalter verbaut was bei mir ein totales No-go ist, zumal möchte ich mein altes kurzes kennzeichen mitnehmen. Wie bekomm ich das hin ohne das man anschließend die Löcher in der Stoßstange sieht? Gibt es ne Möglichkeit? Mein 5 stelliges Kennzeichen sieht bescheiden auf den langen Schildern aus, sonst muss ich doch das Kennzeichen wechseln oder kann man die Löcher irgendwie verstecken? Danke

      ""

      Einmal Fünfer...Immer Fünfer.
      520xd T M Sport Sophistograu Leder 19" 664 und diverse Helfer sind on Board :D

    • Bin mit den alten Wagen immer direkt vom Autohaus zu Lackierer und habe die vordere schütze lackieren lassen mit Locher zu machen !
      war mir jetzt aber irgendwie nicht mehr so wichtig , hatte auch kurze Schilder und habe jetzt längere , habe die kennzeichenhater allerdings vom Autohaus entfernt und die Kennzeichen mit Klett montiert , sieht auf jeden besser aus wie vorher mit den Haltern

    • Ich habe an meinem Mini auch ein 420er Nummerschild, habe mich aber aufgrund der Kundenerfahrungen nicht getraut die Kletthalter zu nehmen.
      Bei mir sind es variabel montierbare Halter geworden und die halten nun schon seit 1,5 Jahren bombenfest!

      klick

      Die Halter werden verschraubt, das Kennzeichen wird durch Clips und Klebestreifen gehalten.

      Kann die nur empfehlen.

      Edit: sollten schon kleine Bohrungen da sein, kann man die mittlerweile auch prima per Smart-repair günstig entfernen lassen.

      Ich bin nicht die Signatur, ich mach hier nur sauber...!