TV Paket - Wie ist euer Empfang?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV Paket - Wie ist euer Empfang?

      Hi zusammen,

      ich hab da mal ne Frage zu eurer Erfahrung mit dem TV Paket.
      Persönlich kann ich nicht viel dazu sagen, da meine Lebensgefährtin meist Chauffiere und sie sich hinten ums Kind kümmert ;)
      Jedoch scheint der TV Empfang meist nur sehr schlecht, wenn überhaupt vorhanden zu sein.

      Wie äußert sich das Ganze:

      • TV Programm kann nicht angezeigt werden "kein Signal"
      • Sendersuche findet Sender, jedoch weiterhin sehr häufig "kein Signal"
      • Dabei wurden schon zig Einstellungen durchgetestet und im hohen zweistelligen Bereich Sendersuchen durchgeführt wie bspw. Automatische Erkennung und Regionen wie Europa etc.
      • Selten gibt es eine EPG Anzeige
      • noch seltener gibt es mal ein Bild mit Ton, jedoch auch dabei manchmal recht "Blockig" mit Artefakten


      Das ganze ist egal ob auf der BAB, Landstraße oder im Stand.
      Auch das Bundesland scheint egal. Hessen, Niedersachsen, NRW oder Thüringen - bisher leider immer eher schlecht als Recht.
      Ein Reboot des NBT, längere Standzeit und Check des Fehlerspeichers hat leider auch nichts gebracht.

      Wenn ihr Tipps, Erfahrungen oder Tricks habt ihr?
      Würde mich über einen Austausch freuen :)