Scheibenwaschdüsen vorne einstellen.

  • Hallo,

    da ich erst seid letzte Woche erst einen BMW Fahre bin ich gestern das erste Mal im Regen mit ihm gefahren.

    Leider musste ich feststellen das die Werkstatt bei der Übergabekontrolle nicht die Waschdüsen Kontrolliert haben,

    und diese nur auf den unteren Bereich der Scheibe sprühen.

    Heute wollte ich sie einstellen wie bei meine bei meinem letzten Auto und musste Feststellen das diese so einfach mit der Nadel nicht geht.=O

    Kann mir jemand von euch verraten wie das beim BMW geht ?


    Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Tag.

  • Da fällt mir auf, das ich die noch gar nie (wissentlich) benutzt habe...Wüsste nun gar nicht, ob und wie die funzen :whistling:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6