• DANKE.

    Was es nicht alles Begriffe verwendet werden - ist doch nur ein Scheinwerfer ;).


    Kommt mir vor wie beim Gourmet-Koch, dessen Gericht im Namen fast sämtliche Zutaten erhält.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ärgerlich bei den Paketen ist ja, dass sich der Inhalt nach Monaten ändert und man auf der BMW Seite immer nur die aktuelle Zusammensetzung erlesen kann.

    Deswegen hoffe ich, dass es, wie auf der vorigen Siete geschrieben ist, schon zu dem Zeitpunkt galt, wie Dein Wagen zusammengebaut wurde.

    Bei mir ist das Kurvenlicht enthalten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich hätte auch noch den direkten Vergleich ... ;)


    g30-forum.de/gallery/image/418/

    Hat irgendwie etwas von Lidschatten, aber das kann man sich heutzutage ja auch als Mann erlauben.;)

    Viele Grüße

    Ebbi

    ------------------------------------------------------------

    11Z, 114Z, 116, 158, 174, 176, 1ADE, 1AL1, 1ALW, 208G, 209, 248, 2PA, 2TB, 2VA, 2VB, 2VC, 2VH, 2XAA, 302, 322, 323, 3AC, 3DS, 3MC, 402, 417, 418, 420, 441, 453, 456, 4HA, 4M5, 4NB, 4T7, 4T8, 4UR, 4UY, 502, 536, 552, 575, 5A1, 5AC, 5AL, 5AT, 5DN, 5DV, 601, 609, 610, 62S, 650, 654, 6AC, 6AE, 6AK, 6AM, 6AN, 6AP, 6CP, 6F1, 6FV, 6NW, 6U8, 6UK, 6WB, 6WD, 760, 775, 7XP, 82S 8TF, 9D5, 9D7, 9XA, LCRI, X06, XES

  • Ich dachte, dass das "Kurvenlicht" beim adapt. LED automatisch mit dabei ist.

    Funktioniert bei mir ganz gut :)- und sieht man auch deutlich.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Gerhard, ich denke auch, basieren auf den Prospekten, die damals gültig waren, das meine adaptive auch das Kurvenlicht beinhalten, aber von unseren Geschäfts-Touran und Papas Opel bin ich eine deutlich sichtbarere Kurvenausleuchtung gewohnt. Vor allem in Kreisverkehr bei nacht viel besser erkennbar (das zur Seite hin ausgeleuchtet wird).

    Aber ehrlich gesagt, betrachte ich dies nicht als Überlebensnotwendig... Vielleicht muß ja auch der blinker an sein? Was im Kreisverkehr ja (hoffentlich) nicht der Fall ist... ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6