Vorstellung meines neuen 530e

  • Hallo australia,


    ich fahre täglich ca. 31 km elektrisch. Davon 6 km einige Höhenmeter hoch und wieder runter und ca. 15 km Bundesstraße 120-140 km/h.

    Verzichten tu ich auf nichts immer mollig warm und beschleunigt wird auch. Danach ist der Akku leer und wir wieder geladen, und abends geht es wieder nach Hause.


    Esslingen-Urbach.jpg


    Viele liebe Grüße

    Jürgen

  • Danke für die Infos.

    Bei mir fehlt es ohnehin an Lademöglichkeiten, aber schon schön, wer es nutzen kann.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:


  • Hi,


    na das ist ja lustig! Entweder kommst du oder arbeitest du im Nachbarort:thumbsup:

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

  • Das ist wirklich sehr günstig. € 0,06 KwH bekommt man bei uns im Netz lange nicht.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Stimmt ist, bzw. war ein sehr günstiger Energie Liefervertrag. Dieser Preis ist aber auch ohne Netzgebühr, und Energie bezogener Gebühren und alle sonstigen Gebühren, die mit eingerechnet sind es ca. €0,16. Dieser Preis ist aber sehr variierend je nachdem wie viel Energie verbraucht wird. Deshalb kann er nicht zur Berechnung herangezogen werden, es würden kosten die nicht durch das KFZ verursacht werden auf diese aufgerechnet.