Deine Heimatregion kommt OTA. Den Rest Europa musst du per USB einspielen. Da bin ich auch bei Version 25.4 für ID7. Ich kenne aber kein festes Intervall und schaue einfach immer mal vor der Fahrt ins Ausland ob es was neues gibt
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Alles anzeigen
Noch mal gesucht im TIS
drei Zustände:
- offener Kreis = okay
- 470 Ohm = kurz vor Ende
- durchgeschliffen = rote Warnung
--> der Materialabtrag zwischen den zwei Messstufen waren damals vielleicht 0,5mm.
Der G3x hat ein identisches 2‑Stufen‑Drahtbruchprinzip.Das ist zu 100% falsch.
Das Dokument findest du unter jeder Fahrzeugserie. Dort wird kein Fahrzeug explizit genannt. Dort steht … nur bei 2-stufigen Bremsbelagverschleißsensors… diesen hat weder der F1x noch hat diesen der G30.
Genau diese Diskussion kenne ich und habe damals den Test gemacht. Es gibt nur eine Stufe…. durchgeschliffen.
-
Gibts ne möglichkeit den f10 durch n g30 zu ersetzen? 😂 spaß bei seite, im KI sieht die abbildung wirklich aus wie n f10 und willte fragen ob man den durch ne andere zu ersetzen?
Ebenso die fahrzeugabbildungen vom id6 beim wechsel von eco/comfort/sport würde ich gerne ändern.
-
I’m EVO ID6 kannst du prinzipiell jedes Foto tauschen, im KOMBI nicht.
-
Das ist zu 100% falsch.
Das Dokument findest du unter jeder Fahrzeugserie. Dort wird kein Fahrzeug explizit genannt. Dort steht … nur bei 2-stufigen Bremsbelagverschleißsensors… diesen hat weder der F1x noch hat diesen der G30.
Genau diese Diskussion kenne ich und habe damals den Test gemacht. Es gibt nur eine Stufe…. durchgeschliffen.
Ich glaube dir da Prinzipiell, weil du wirklich Ahnung hast!
Aber wie kommt es, daß sobald der Kontakt leicht angeschliffen ist und auf Masse (Bremsscheibe) kommt, die Warnmeldung erscheint! " wohlgemerkt, der Fühler hat noch Durchgang "
-
Du meinst den Boot-Screen des Navis (mit dem BMW 4-zylinder) oder welches andere Foto kann man da tauschen?
-
Wenn du einen neuen Sensor auf die Bremsscheibe hältst passiert nichts, wenn du diesen mit der Feile etwas anschleifst und an die Scheibe hältst passiert auch nichts, Das Material des Sensors ist nicht leitfähig und kann keine Masseverbindung herstellen.
-
Danke für die Antwort, jemand ne antwort drauf warum n f10 drin ist ab werk?😂 meine den g30 gabs doch nie mit 2rohr links….abgesehen davon bilde ich mir ein, dass es n f10 ist oder gibts ne plausible Erklärung?😂
-
Du meinst den Boot-Screen des Navis (mit dem BMW 4-zylinder) oder welches andere Foto kann man da tauschen?
Man kann sich per SSH /SCP mit dem EVO verbinden, das Filesystem schreibfǎhig mounten und die Bilder usw. tauschen. Nätürlich nicht so einfach wie es sich das jetzt liest.