Kurze Frage - kurze Antwort

  • Ich hab vorne 2,8 und hinten 3,0bar. Allerdings ist das mit den 20“ Good year run flat reifen extrem hart und nicht komfortabel zu fahren.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ich hab vorne 2,8 und hinten 3,0bar. Allerdings ist das mit den 20“ Good year run flat reifen extrem hart und nicht komfortabel zu fahren.

    Fahre auch 2,9 und 3,1bar bei 20“ RF

    Finds auch etwas Hart hätte ich keine RF würde ich bestimmt 0,2-0,3Bar weniger fahren.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • das ist doch in den Einstellung vorgegeben ;) in den eco-einstellungen ist deutlich mehr Druck zu fahren und wenn man Comforteinstellungen nimmt ist der Druck geringer ;)

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

  • Genau und bei Runflat soll man ja eh etwas mehr Deuck fahren wie angegeben.

    Mahlzeit,

    das ist mir völlig neu :/ wir fahren seit 2016 Runflat Reifen auf all unseren Autos nach Luftdruck Werksangabe und das Abrollbild der Reifen ist hervorragend.

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

    Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

  • Frage zum Digital Key:

    Seit dem ich das auf meinem Iphone eingerichtet habe, wird mein Fahrerprofil nicht mehr automatisch erkannt. Wenn ich es manuell auswähle, muss ich dann immer den PIN eingeben. Find ich etwas umständlich und nervig, wenn ich das mal vergesse und die Assistenzsysteme volles Rohr eingreifen.

  • Du musst in den Profileinstellungen auswählen, dass Digital Key verknüpft ist, dann klappt das!

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Mahlzeit,

    das ist mir völlig neu :/ wir fahren seit 2016 Runflat Reifen auf all unseren Autos nach Luftdruck Werksangabe und das Abrollbild der Reifen ist hervorragend.

    Ok dann hab ich wieder was Neues gelernt.

    Die Info kam mal von nem Service Mitarbeiter von BMW.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit