• Habe die leider schon etwas bearbeitet vom Kabelbaum.

    Es geht ein Kabel aus der Frontkamera was ca 2 Meter lang ist mit 3 Adern, 1x Minus, 1x Plus und 1x Zündung Plus kann man ganz leicht anklemmen.

    Die Heckkamera habe ich leider schon entsorgt^^

    Wenn es für dich Interessant ist kannst Dich ja melden

    IMG_1047.jpg

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Ist auf dem Bild das dreiadrige Kabel zu erkennen oder ist das nur eine der drei Adern ?

    Interessant ist es bestimmt und schicke mir mal bitte Deine Preisvorstellung. Mein BMW Händler hat wohl fürs Cabrio auch noch eine Idee, aber das wollten wir beim nächsten Besuch besprechen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich war euch noch einen Festeinbau der Dashcam schuldig.
    Hat ca. 1 h gedauert und weil es dunkel war dauerte es sicher länger als notwendig. Man muss die A-Säulenverkleidung und die seitliche Blende am Armaturenbrett entfernen. Dann kann man das Kabel ohne Probleme bis in den Sicherungskasten legen.

    Hab die Cam auch nochmal in der Position verändert. So kann ich besser den Aufnahmeknopf betätigen und von außen sieht man sie auch deutlich weniger, weil sie hinter dem Siebdruck klebt und nur noch das Objektiv zu erkennen ist.

  • Kannst du bitte noch Bilder und Videos der Kamera zur Verfügung stellen, wobei gerade Nachtaufnahmen interessant sind.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Dann habe ich dich falsch verstanden und dachte, es wäre eine andere neue Kamera.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ne, hab das Ding nur mit dem Auto verkabelt + ordentlich verlegt.
    Hab somit auch die Parküberwachung und die Ladebuchse ist wieder frei.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Hoffentlich muss sie nie ihren Nutzen ausspielen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Meine ACE 3 passt auch echt gut auf, im Parkhaus fand wohl wer den G30 schick und wollte mal sehen was er unter der Haube hat, Schade dass es nicht drauf steht, aber am Ende sagt er noch was ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echt Schade dass die Cam keine längeren Clips machen kann, oder gibt es da eine Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P