• Die ACE3 hat sicher auf Bewegung reagiert. Wie ist denn da die Reichweite?


    Viele Grüße

    Gerhard

    Macht die ACE 2 auch. Sobald sich in der Nähe etwas bewegt, geht's los.

    Bei BMW in der Werkstatt ziehen sie immer sofort die Karte raus :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich würde Dir wegen der DSGVO empfehlen nicht Videos von fremden Menschen ohne ihre Zustimmung ins Internet zu stellen.

    YouTube hätte ich jetzt auch nicht gemacht. Ist aber auch schwierig, beim Interessierten nachzufragen :/ .

    Hier ist es was anderes - wir sind da ja unter uns :). Und was drin ist, geht nicht raus.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich würde sagen, dass es ungefähr ein Meter rund ums Auto sein wird, denn er zeichnet ja schon auf, bevor es kracht, damit der Bums auch aufgezeichnet ist.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Was ist denn nun "in der Nähe"?


    Viele Grüße

    Gerhard

    Wenn er in einem Parkhaus steht und man die Aufnahmen durchzappt würde ich auch sagen 1-1,5m Abstand ist der Sweetspot wo er aufzeichnet

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Ja, das sollte hinkommen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Könnt ihr die Videos auf dem großen Display vom Auto abspielen? Das kann meine cam nicht. Muss die auf dem Handy ansehen

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Nein, dass kann ich nicht bzw habe ich auch noch nie versucht vom Handy auf dem Display im Auto abzuspielen.

    Kann ich gerade auch nicht testen, da der Wagen gerade bei BMW steht.

    Die ACE 3 hat ja wieder, wie die ACE1 ein eigenes Display - nur bei der ACE 2 ist an der Kamera kein Display dran und man kann nur das Handy nutzen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: